Antworten
Gelöst

Media Receiver Kuendigung

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 12

@Ludwig II  schrieb:

@Thunder 44 

Ist dieser Retourenbeleg überhaupt für die anderen Receiver und nicht für die Rücksendung des Receivers, bei dem der Beleg beilag.

Für den Fall, dass der Kunde das Gerät doch nicht möchte?

@Ludwig II  da kannst du Recht haben. Wer weiß es schon. Bei mir war noch nie einer dabei 😭

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 12

llo @Thunder 44  und @Ludwig II ,

danke für Eure Antworten.

Der Retourenschein war für die beiden alten Receiver. So stand es zumindest auf dem Retourenschein. Der Herr im Chat sagte mir, dass ich die beiden Receiver damit in einem Paket zurücksenden kann.

Heute habe ich dann von der Telekom 2 Briefe erhalten. Beides waren Kündigungsbestätigungen. Einer für den MR200 und der andere für den MR400. Daher gehe ich davon aus, dass die beiden Receiver auch ordnungsgemäß gekündigt sind. Ich überprüfe das natürlich auf der nächsten und übernächsten Rechnung.

MfG

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 12

Hallo,

habe gerade bei mir im Kundencenter auch gesehen, dass die beiden alten Receiver zum 6.3.2019 gekündigt sind. Dann hat das wohl funktioniert.

MfG

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 12

@buggibaer43  schrieb:

Hallo,

habe gerade bei mir im Kundencenter auch gesehen, dass die beiden alten Receiver zum 6.3.2019 gekündigt sind. Dann hat das wohl funktioniert.

MfG

@buggibaer43  eigentlich müsste es passen. Hebe aber trotzdem noch die Sendeverfolgung auf und kontroliere die Rechnung die übernächste. 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 12

Hallo @Thunder 44,

heute habe ich die März Rechnung der Telekom erhalten und es hat alles reibungslos funktioniert. Die neuen Receiver (MR401 und 201) wurden ab dem 22.02.2019 berechnet und die alten noch anteilmäßig bis zum 6.3.2019. 

Danke nochmal an allen, die mir auf diesem Post geantwortet haben.

MfG