Playlisten auf Speedport Pro
vor 4 Jahren
Hallo,
ich versuche momentan eine Playliste auf den Speedport Pro zu übertragen. Die Playlisten werden angezeigt mit Anzahl der Titel, lade ich die Playlisten sind keine MP3-Dateien enthalten. Ich habe nirgendwo eine Anlaitung über das Vorgehen, noch das genaue Datenformat gefunden.
452
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
462
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
478
0
2
vor 3 Jahren
116
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
Guten Morgen @hkai & herzlich willkommen!
ich versuche momentan eine Playliste auf den Speedport Pro zu übertragen. Die Playlisten werden angezeigt mit Anzahl der Titel, lade ich die Playlisten sind keine MP3-Dateien enthalten. Ich habe nirgendwo eine Anlaitung über das Vorgehen, noch das genaue Datenformat gefunden.
Was hast denn da genau vor? Wie überträgst du denn eine Playlist direkt auf den Router?
Greetz
Stefan D.
0
8
von
vor 4 Jahren
Hallo Stefan,
die Playliste hat die Dateiendung .m3u und werden auf einem Windows-PC erstellt und dann von diesem PC auf den Speedport Pro übertragen. Ich habe bereits das Zeilenende von CR+LF auf CR umgestellt, dies hat aber keine Änderung gezeigt. Im Twonky Interface sehe ich die Playlist mit den Items, klicke ich auf die Playlist kommt die Meldung 'keine Musik gefunden'.
Viele Grüße
Harry
0
von
vor 4 Jahren
werden auf einem Windows-PC erstellt und dann von diesem PC auf den Speedport Pro übertragen
Und die Pfadnamen passen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von