Antworten

Speedport Smart 3 „Neustart“

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Guten Tag,

 

mein Speedport Smart 3 macht seid heute wieder Probleme. 

Seid heute morgen startet er immer wieder neu dann geht es paar Minuten und er startet wieder neu. 

Liegt da eine Störung vor? 

14 ANTWORTEN 14
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 15
Hallo @Jörg69,

befindet sich die aktuellste Firmenware auf dem Router und wurde dieser schon mal 10 Minuten komplett vom Strom getrennt?

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 15

Hallo @Julia U. 

 

es befindet sich die aktuelle Firmware auf dem Router und er wurde auch schon vom Netz genommen. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 15

@Jörg69Startet er neu oder verliert er den synch / DSL Verbindung also Link?

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 15

Hallo @schaun ma mal 

 

es leuchten alle LEDs nach einander, ich denke er startet neu. Des weiteren werden keine SystemMeldungen aufgezeichnet!

Könnte evt der SpeedHome Wifi schuld sein der als Erweiterung genutzt wird? Wie überprüfe ich an dem SpeedHome die aktuelle Firmware?