Antworten
Gelöst

Tarifwechseln mit Fritzbox 7590

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 8

Und nach den 12 Monate gehört sie mir dann?

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 8

Bei routermiete.de gibt es aber lediglich die 7490.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 8
Hallo @an-brueck,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Super, dass das Profil direkt mitbefüllt wurde, denn so konnte ich mir direkt einen Einblick verschaffen. Der Tarifwechsel ist möglich und die FRITZ!Box 7590 gibt es bei uns entweder zum Kauf oder zur Miete.

Die Buchung können natürlich auch wir gemeinsam durchführen, sowie die Checkliste für den Wechsel auf die internetbasierte Telefonie durchgehen. So kann ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden.

Besten Gruß Marcel M.
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.