Gelöst

Telefonliste Telefonbuch auf MT Gigset 400C übertragen synchronisieren nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

 ( Gigaset 4000 C /Fritzbox 7490 angemeldet)  Telefonliste/Telefonbuch auf weiteres MT Gigset 400C übertragen/synchronisieren klappt nicht, finde keinen Link!

Telefonbuch von 3 x  MT ist die Liste vollständig eingetragen, im neuen angemeldeten 4. MT gibt es nur die Anzeige  AVM Ansa (HD)@ge,

 alle meine Versuche zu synchronisieren bzw. Liste zu übertragen sind gescheitert, wo liegt der Fehler?...finde keinen LINK!

265

6

    • vor 5 Jahren

      Bei diesen alten Geräten kann es sein, dass Du für das Senden von einem zum anderen Mobilteil zwingend eine (ggf. ältere) Gigaset Basisstation benötigst.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      da ist der Wurm drin, seit gestern versuche ich erfolglos, ich glaube, dass diese Problem wohl seit der Umstellung auf IP-Telefon besteht, denn früher funktionierte das sofort ohne Probleme!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @illgsigrid,

      ist dem einen Telefon in der Fritz!Box eventuell ein anderes Telefonbuch zugeordnet? Schau am besten in der Fritz!Box unter Telefonie / Telefoniegeräte. Dort dann hinter dem betroffenen Telefon auf den "Stift" zum bearbeiten und dort kannst Du dann das Telefonbuch auswählen, welches die Fritz!Box an das Telefon weitergibt.

      Viele Grüße
      Henning H.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      jetzt ist meine komplette Antwort weg .

      .Mist!

      Henning danke erst einmal 

      Offensichtlich ist Gigaset 4000C einAuslaufmodell und lässt sich deswegen nicht mehr bei  AMV synchronisieren... habe es aufgegeben nach 3 Tagen Versuche...KD haben selber keine Ahnung und senden lediglich Links mit denen ich nicht weitergekommen bin.

      AMV 7490 nur 1 Telefon und auch keine Anrufliste vorhanden....bin offensichtlich mit meiner Anlage nicht mehr uptodate...werde es nach und nach jetztmanuell machen.

      Lg Sigrid

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Liste übertragen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      jetzt ist meine komplette Antwort weg .

      .Mist!

      Henning danke erst einmal 

      Offensichtlich ist Gigaset 4000C einAuslaufmodell und lässt sich deswegen nicht mehr bei  AMV synchronisieren... habe es aufgegeben nach 3 Tagen Versuche...KD haben selber keine Ahnung und senden lediglich Links mit denen ich nicht weitergekommen bin.

      AMV 7490 nur 1 Telefon und auch keine Anrufliste vorhanden....bin offensichtlich mit meiner Anlage nicht mehr uptodate...werde es nach und nach jetztmanuell machen.

      Lg Sigrid

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von