WLAN Taste am speedboat Smart 3 ausschalten?

Gelöst

Hallo kann ich bei meinem speedport Smart 3 die Tasten ürgendwie abschalten also dass sie keine Funktion haben weil meine kleine Tochter die erst angefangen hat zu krabbeln immer an den Tasten rumdrückt und es immer den wlan abschaltet kann man es ürgendwie machen.Danke im Voraus  Fröhlich 

Mehr Infos
 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@majid76

Das geht meines Wissens nicht.

 

Kannst du den Router nicht einfach irgendwo hinstellen wo sie nicht hinkommt? Würde alle Probleme lösen Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@majid76

Das geht meines Wissens nicht.

 

Kannst du den Router nicht einfach irgendwo hinstellen wo sie nicht hinkommt? Würde alle Probleme lösen Fröhlich

Hallo @majid76

wie schon @FelixKruemel schrieb muss ich "sein Wissen" bestätigen Zwinkernd

Diese "Tasten" am Speedport Smart 3 sind ja dafür da um ohne Zugriff auf den Router per PC / Laptop / Handy & Co. mal schnell die Funktionen ein / auszuschalten oder auch Geräte zu verbinden. 
Also entweder etwas davor stellen, Router umstellen oder abwarten bis das der Nachwuchs gelernt hast das es kein Spielzeug ist - sorry Idee

Schöne frohe und besinnliche Weihnachtstage.

Gruß

Waage1969

Du solltest den Router ohnehin in (Erwachsenen-)Kopfhöhe aufstellen, dann stellt sich das Problem gar nicht.

@majid76

Wart es ab wie lustig es wird wenn sei erst einmal den Reset-Button entdeckt hat...