Antworten
Gelöst

Wann gedengt die Telekom,eine Funktionierende Software für den mediareciever 401 bereitzustellen?

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1 von 6

Mich würde interessieren,wann die Teleom lust hat wieder eine Funktionierende Software für den 401 bereitzustellen?

Die die bis vor wenigen Wochen drauf war hat ja funktioniert,wird uns aber vorenthalten!

Magentha TV ohne Mediathek,ist nutzlos!

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 6

ich versuchs!

5 ANTWORTEN 5
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

@Gelöschter Nutzer 

 

Warum noch einen Post zu dem Thema?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 6

Warum nicht?

Ich werde immerhin schon wieder seit Wochen von der Telekom für Dumm verkauft.

Alle  jahre wieder! 

Jede Leistung vo der telekom wird max 9 monate im Jahr bereitgestellt,aber 12 mal in Rechnung gestellt!

In der ausfallzeit wird man fast täglich angelogen!

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 6

ich versuchs!