welches Gigaset ist mit dem Speedport W724V zu betreiben?
vor 8 Jahren
Welches Gigaset Telefon ist mit dem SpeedportW724V kopatiebel?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
8725
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
608
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
227
0
1
Gelöst
193
0
1
Gelöst
1548
0
2
Chill erst mal
vor 8 Jahren
@an-wesemann
Alle die Du hinten am analogen Port betreibst. Wenn Du nach DECT Telefonen suchst würde ich Dir zu Speedphone raten da die für die Speedportrouter ausgelegt sind.
So wie bei der FritzBox die Fritzphone.
1
0
muc80337_2
vor 8 Jahren
@an-wesemann
Die Gigaset Mobilteile, die zu einem halbwegs aktuellen Speedport wie dem W724V gut kompatibel sind, tragen (bis auf das Billigmodell "A540 CAT") alle ein "HX" im Namen. Also z.B. C430HX oder S850HX. Diese sind nämlich CAT-iq 2.0 kompatibel.
Dagegen ein C430H oder ein S850H solltest Du nur dann wählen, wenn Du auch eine Gigaset DECT Basisstation nutzt. Die z.B. per analogem Anschlusskabel an einer der TAE -Buchsen des Speedport angeschlossen wird.
Am besten kompatibel sind aber grundsätzlich Speedphones.
0
0
matthijs_1
vor 8 Jahren
Ich habe ein Speedport W922V, ein Speedphone 10, 2 Gigaset C430HX, ein Gigaset CL660 HX und ein Gigaset L410.
Ich habe das Speedphone 10 und das Gigaset C430HX parallel getestet und mich klar für Gigaset entschieden. Insbesondere bei der Abfrage der angenommen, getätigten und verpassten Anrufe sind diese Daten übersichtlicher und wesentlich schneller zu sehen.
Die Sprachqualität ist bei allen Geräten Top.
3
0