wie kann ich meine gespeicherten Zugangsdaten und add-ons wieder ins profil integrieren? Sicherungsordner ist vorhanden
vor 5 Jahren
Nach update von Browser 7 sind meine gespeicherten Zugangsdaten und add-ons verschwunden. Der Sicherungsordner ist vorhanden, die Lesezeichen konnte ich wiederherstellen, nicht aber Passwörter und add-ons.
Danke für die Hilfe
336
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
987
2
4
Gelöst
292
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
1329
0
2
Gelöst
157
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
245
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Ich würde mal folgendes probieren:
1) Browser schliessen
2) Profil-Ordner kopieren (falls es nicht klappt)
3) Inhalt des Profil-Ordner löschen
4) Inhalt vom alten/gesicherten Profil-Ordner in den aktuellen (jetzt leeren) Profil-Ordner kopieren
5) Browser starten
falls es nicht klappt, den unter 2) gesicherten Ordner wieder zurückkopieren
0
4
von
vor 5 Jahren
@h+d k
vielleicht ist diese Situation auch mal ein Anstoß, über einen Wechsel vom veralteten Browser7 auf einen neuen Original Firefox nachzudenken?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Nach update von Browser 7 sind meine gespeicherten Zugangsdaten und add-ons verschwunden. Der Sicherungsordner ist vorhanden, die Lesezeichen konnte ich wiederherstellen, nicht aber Passwörter und add-ons. Danke für die Hilfe
Nach update von Browser 7 sind meine gespeicherten Zugangsdaten und add-ons verschwunden. Der Sicherungsordner ist vorhanden, die Lesezeichen konnte ich wiederherstellen, nicht aber Passwörter und add-ons.
Danke für die Hilfe
Some changes or mistakes cannot be reversed, so you don't want to wait for data loss to occur before you realize that you should have created a backup copy of the database.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von