Apple Watch 3 mit Lte is vorgestellt

vor 7 Jahren

Hy die Apple Watch 3 hat au Lte für nähere Infos bitte hier guga ....grüsle 

17894

454

• 1 Stern Mitgestalter*in

vor 7 Jahren

Jetzt wird es spannend, die Telekom ist dabei. Laut Apple muss ein Code eingeben werden:

Kunden der Deutschen Telekom werden beim ersten Einrichten der Apple Watch aufgefordert, einen Code einzugeben. Kontaktiere den Anbieter, um diesen Code vor dem Einrichten zu erhalten.

https://www.apple.com/de/watch/cellular/

Ist das eine Art Multisim dann? Wird wohl so sein, bin gespannt.

263

Antwort

von

vor 6 Jahren

Die MultiSIM ist Teil eines Hauptvertrages und sobald du eine MultiSIM beauftragst wird diese entsprechend auch berechnet.

Viele Grüße
    Michael
  • 1 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

Hallo, wird es die Apple Watch auch mit einem Vertragstarif geben ?

Die Frage ist,  ob man die Apple Watch mit einem Telekomtarif zusammen erwerben kann. z.B. Ich habe ein Tarif ohne Smartphone und würde den Tarif verlängern nur nicht mit SmartPhone sondern mit einer Apple Watch 3 unm dann diese vergünstig zu bekommen.

163

Antwort

von

vor 7 Jahren

@fwagner,
    ich weiß, leider. Aber wenn neue Infos kommen, werden Sie dort eingepflegt.

Viele Grüße
    Pascal O.
  • 2 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

Hallo,

Habe mal eine Frage, meine Apple Watch 3 Bestellung befindet sich immer noch seit dem 19.09.17 in bearbeitung, bis auf einen Brief das meine Bestellung sich verzögert, habe ich bisher nichts erhalten...

Wann kann ich damit rechnen? vielleicht ruft mich ja mal jemand von euch zurück Fröhlich

vielen Dank,

Daniel

1

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo @sany_1984,

wir können leider nichts zu einem Lieferzeitpunkt sagen. Wenn wir Geräte vom Hersteller erhalten, werden diese umgehend verpackt und an die Wartenden Kunden geliefert.
    Natürlich wird sich Ihr Bestellstatus dann aktualisieren und Sie werden eine TrackingID erhalten, damit Sie die Bestellungen nach verfolgen können.

Viele Grüße Marco K.
  • 1 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

Wichtig 

In den Telekom Läden werden LTE Uhren verkauft, ohne dass die passenden SIM Karten vorliegen. Gleichzeitig wird auch hierzu mit keinem Wort informiert, nur schnell verkauft. 

Sehr ärgerlich. Auch für langjährige Kunden wird vertröstet. 

Die (selber frustrierte) Hotline vertröstet auf nächste Woche. 

21

Antwort

von

vor 7 Jahren

@HGB99 das ist schön zu hören. Fröhlich Sobald das eSIM Profil von unserem System erkannt wurde, werden die Kosten durch die Aktion automatisch auf null gesetzt. Im Kundencenter selbst kann es aber leider nicht immer dargestellt werden.

Liebe Grüße
    Katharina S.
  • 1 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

Kann ich bitte eine Rückmeldung zu meiner Apple Watch von einen Telekom Mitarbeiter bekommen ? Wann kann Ich mit der Lieferung rechnen, bei Bestellung am 06.10.2017?

1

Antwort

von

vor 7 Jahren

Das einfachste ist Bestellung bei der Telekom stornieren und es bei Apple sofort abholen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1106

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

13790

1