Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Apple Watch 3 mit Lte is vorgestellt
vor 7 Jahren
Hy die Apple Watch 3 hat au Lte für nähere Infos bitte hier guga ....grüsle
17894
0
454
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1106
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
700
0
1
Gelöst
11649
4
6
br403
1 Stern Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Jetzt wird es spannend, die Telekom ist dabei. Laut Apple muss ein Code eingeben werden:
Kunden der Deutschen Telekom werden beim ersten Einrichten der Apple Watch aufgefordert, einen Code einzugeben. Kontaktiere den Anbieter, um diesen Code vor dem Einrichten zu erhalten.
https://www.apple.com/de/watch/cellular/
Ist das eine Art Multisim dann? Wird wohl so sein, bin gespannt.
0
263
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Antwort
von
br403
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Michael
0
7gizmo7
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Hallo, wird es die Apple Watch auch mit einem Vertragstarif geben ?
Die Frage ist, ob man die Apple Watch mit einem Telekomtarif zusammen erwerben kann. z.B. Ich habe ein Tarif ohne Smartphone und würde den Tarif verlängern nur nicht mit SmartPhone sondern mit einer Apple Watch 3 unm dann diese vergünstig zu bekommen.
0
163
Pascal O.
Antwort
von
7gizmo7
vor 7 Jahren
ich weiß, leider. Aber wenn neue Infos kommen, werden Sie dort eingepflegt.
Viele Grüße
Pascal O.
0
sany_1984
2 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Hallo,
Habe mal eine Frage, meine Apple Watch 3 Bestellung befindet sich immer noch seit dem 19.09.17 in bearbeitung, bis auf einen Brief das meine Bestellung sich verzögert, habe ich bisher nichts erhalten...
Wann kann ich damit rechnen? vielleicht ruft mich ja mal jemand von euch zurück
vielen Dank,
Daniel
0
1
Marco P.
Antwort
von
sany_1984
vor 7 Jahren
wir können leider nichts zu einem Lieferzeitpunkt sagen. Wenn wir Geräte vom Hersteller erhalten, werden diese umgehend verpackt und an die Wartenden Kunden geliefert.
Natürlich wird sich Ihr Bestellstatus dann aktualisieren und Sie werden eine TrackingID erhalten, damit Sie die Bestellungen nach verfolgen können.
Viele Grüße Marco K.
0
wflechtker
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Wichtig
In den Telekom Läden werden LTE Uhren verkauft, ohne dass die passenden SIM Karten vorliegen. Gleichzeitig wird auch hierzu mit keinem Wort informiert, nur schnell verkauft.
Sehr ärgerlich. Auch für langjährige Kunden wird vertröstet.
Die (selber frustrierte) Hotline vertröstet auf nächste Woche.
0
21
Katharina S.
Antwort
von
wflechtker
vor 7 Jahren
Liebe Grüße
Katharina S.
0
ch.post112
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Kann ich bitte eine Rückmeldung zu meiner Apple Watch von einen Telekom Mitarbeiter bekommen ? Wann kann Ich mit der Lieferung rechnen, bei Bestellung am 06.10.2017?
0
1
Fcfan77
Antwort
von
ch.post112
vor 7 Jahren
Das einfachste ist Bestellung bei der Telekom stornieren und es bei Apple sofort abholen.
0