Antworten
Gelöst

Auslieferung Galaxy Note 8

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 421 von 570
Hallo @marbo112,

verständlich, dass das enorm nervt. Was sagt denn DHL dazu? Die müssten doch anhand der Trackingnummer forschen können.

Viele Grüße
Bernd M.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 422 von 570
Hallo @MH1991,

ja, das mit der Aktivierung kann bis zu 24 Stunden dauern. Da kann ich leider nur um Geduld bitten. Es wird direkt mit Wunschrufnummer aktiviert, sofern eine mit bestellt wurde.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 423 von 570

Ist den nun die Lieferung für die Woche durch oder nicht?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 424 von 570

Hallo, 

auch ich warte seit einer VVL und dem Vorbestellen des Note8 am 14.09.2017 noch auf eine Auslieferung.

Die Wartezeit ist zwar ärgerlich, jedoch stellt sich mir auch die Frage nach der Vorbestelleraktion seitens Samsung, nach welcher man die DEX-Station kostenfrei erhält. 

Für eine Registrierung bei der Aktion ist die IMEI nötig, welche ohne das Gerät ja nicht vorhanden ist. 

Gibt es eine Möglichkeit hier trotzdem die DEX-Station auch nach der Deadline am 30.09.17 zu erhalten?

Nach Rücksprache mit Samsung nämlich nicht, was umso ärgerlicher wäre Traurig

Grüße Stefan

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 425 von 570

@MH1991 schrieb:

@desporius

Bei mir das selbe Fröhlich dauert aber angeblich bis zu 24 Stunden bis zur Aktivierung.

Habe auch eine Wunschrufnummer aber keine Ahnung wo ich die jetzt finde in den Unterlagen.

Steht weder auf der Rechnung noch bei dem Schreiben wo die Sim drin ist Augenbraue

@MH1991& @Peter Hö.achso.. okay.. 24 h bis zur Aktivierung? Danke für die Info. Bin dann mal sehr gespannt, ob das so klappt.

In den Unterlagen steht auch niergends was von Wunschrufnummer. Hoffe die wurde in dem ganzen Trubel nicht vergessen zu beantragen.

Kundennummer finde ich auch auf die Schnelle nicht. Evtl. ist es einfach nur schon spät. Evtl. wird das morgen ja besser und finde die Kundennummer oder bekomme ja noch Post. Wer weiß das schon.

Es bleibt weiter gespannt!

Gruß Alex