Antworten
Gelöst

Auslieferung Galaxy Note 8

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 411 von 570

@TrompetenHans

Diese Bestellung ist vom 16.09.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 412 von 570

Langsam macht das wirklich alles keinen Spass. Ich warte ja erst seit zwei Wochen, aber wenn ich so he wie lange andere warten, ist das mittlerweile alles andere als lustig. Hätte ich nur in Luxemburg bestellt als ich die Möglichkeit hatte, dann hätte ich alles schon in der Hand und das sogar in Gold als Duos. Und jetzt ist es seit dem 25.09. bei DHL und nichts tut sich. Lieferung sollte am 26.09. sein und jetzt gibt es dafür nicht einmal mehr einen Termin wann es geliefert werden soll. Bin ab Freitag wieder im Ausland und werde es dann nicht abholen können, selbst wenn es dann kommt.

Das ist wirklich keine gute Leistung und leider hat man nicht das Gefühl, dass es jemanden bei der Telekom interessiert.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 413 von 570

Das Duos hatte ich schon am 13.9. direkt vom Samsung Online Shop bei mir zu Hause, also zwei Tage früher als angekündigt. Das Duos musste ich leider zurück senden, weil es in meinem Auto das R(SAP) bzw. SAP Bluetooth Profile nicht unterstüzt, obwohl es das Gerät können soll. Ich habe deswegen jetzt ein Single bestellt, weil es ja auch angeblich sofort lieferbar war....

Keine Ahnung nach welcher "Logik" hier ausgeliefert wird ?

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 414 von 570

@dslraser

Neuvertag?

Ich habe am 17.09 bestellt Neuvertrag 

Neuvertrag
Gerät: iPhone 11 Pro Max 64gb Space Gray
Bestelldatum: 14.09.2019 12 Uhr
Versand SIM Karte am 16.09.19 lt. E-Mail
SIM Karte zugestellt am:17.09.2019
Gerätestatus: unbekannt
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 415 von 570

Dass man nicht sofort liefern kann, kann ich eventuell noch verstehen. Es ist ja so dass Samsung eventuell nicht so schnell mit den Liefer nachkommt wie sie vorher versprochen haben. Allerdings fände ich schon schön wenn die Telekom etwas mehr Information an die Kunden geben würde.