Antworten
Gelöst

Auslieferung Galaxy Note 8

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 431 von 570

Hallo,

vielen Dank an das Team von Telekom hilft. Der Fehler lag bei mir in der Bestellung des Note 8. Da ich im Bestellvorgang Expresslieferung (Samstag bis 12 Uhr) angekreuzt habe. Das Gerät wurde fertig gemacht aber wäre erst am Freitag in den Versand gekommen. Somit wäre es bis Samstag 12 Uhr bei mir angekommen.

Das Team von Telekom hilft hat den Stand geprüft und den Versand angestoßen. Somit wurde das Note 8 gestern versendet und ich habe es soeben geliefert bekommen. Noch einmal vielen Dank an das Team, auch für das nette Telefonat mit der Erklärung des Fehlers.

Viele Grüße

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 432 von 570

So, hat nun alles geklappt. Sim-Karte und Wunschrufnummer sind aktiviert. Note 8 soweit auch eingerichtet.

Soweit ich das sehen kann, soweit alles Top.

Die Kundennummer fehlt mir noch bzw. konnte ich aktuell noch niergends finden,

aber denke die bekomme ich auch noch zu Gesicht oder demnächst noch zu gesendet.

Wünsche allen wartenden noch eine schnelle Bearbeitung und einen schönen Restliche Zeit mit dem künftigen Note 8.

P.S. @ Telekom Team : Danke für die Zusendung und Bearbeitung.

Gruß Alex
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 433 von 570

Hallo, aktueller Status von mir:

auch ich habe bei der Bestellung den Samstagvormittag-Expressversandt angeklickt und somit lag das Verschulden bei mir. Ich hatte übersehen, dass es sich nicht um einen normalen Expressversand handelt und hätte wie meinen Wünschen entsprechend am Samstag mein Note 8  erhalten. 

An dieser Stelle einen großen Dank für das große Engagement des Telekom Hilft-Teams und der Community. Es wurde sich umgehend der Thematik angenommen, immer ein update zum Status gegeben und sogar die Auslieferung beschleunigt - top Service Fröhlich 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 434 von 570

Ich möchte mich noch mal für den netten Anruf heute morgen bedanken!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 435 von 570

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Wir bearbeiten diese mit vereinten Kräften und sind rundum für euch da.
Einigen von euch konnten wir ja bereits Unterstützung leisten.

@mathi2 schön, dass es jetzt bei dir geklappt hat. Du hattest ja heute mit meinem Kollegen telefoniert und wie du selbst schon beschreibst, hattest du ja ursprünglich die Samstags-Lieferung ausgewählt. Durch diese Auswahl wurde also verhindert, dass das Gerät vor Samstag zu dir geliefert wird. Was ein Segen, dass der Kollege das noch schnell ändern konnte und du dein Gerät sogar schon erhalten hast. Zwinkernd

@StefanWitt wie du selbst schon beschriebst – auch bei der Samstagvormittags-Klick ausgewählt worden. Ein Telefonat und mein Kollege konnte das für dich ändern. Zu morgen solltest du dein Gerät also voraussichtlich erhalten.

@desporius das klingt doch alles sehr gut. Ich wünsche viel Spaß, mit deinem Note 8. 

@B999V sehr gerne. Leider sind in deinem Falle die Kriterien für die Aktion ja nicht erfüllt. Daher gilt hier also die Info, dass du bis zur KW40 zu warten magst. Aber das ist ja auch nicht mehr lange hin. Die nächste Woche wartet ja schon mit neuen Lieferungen auf unsere weiteren Kunden. 

Viele Grüße

Jana K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.