Antworten
Gelöst

Auslieferung Galaxy Note 8

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 436 von 570
Hallo @dslraser,

wie ist der aktuelle Stand bei dir? Da du ja am 16.September 2017 gebucht hast, befandest du dich ja leider schon außerhalb des Aktionszeitraumes. Eine Lieferung der Geräte, die außerhalb des Aktionszeitraumes sind, findet ja zur KW40 statt, wie ich gestern bereits schrieb. Hast du noch weitere Fragen?

Viele Grüße

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 437 von 570

Meines kommt Morgen. Freu

Bestellt am 15.09😀

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 438 von 570
@marbo 112,

deine Kritik verstehe ich natürlich, allerdings wurden viele Missverständnisse und Unklarheiten ja nun geklärt.
Sobald das Gerät an DHL übergeben ist, können wir nicht mehr aktiv in den Verlauf einwirken. Der Ansprechpartner für Ihre Lieferung wird in diesem Falle dann DHL.

Viele Grüße

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 439 von 570

@imikew schrieb:

Es gilt lt. Samsung das Bestell bzw. das Auftragsdatum. 

Sind die Note8 vor dem 15.9 bestellt worden, also bis zum 14.09! Werden alle Dank der Aktion der TK mit Samsung auch ihre Station bekommen. Alle! 

Es gibt bei der TK auch Extra dafür eine Hotline von Samsung. Einfach danach fragen. 

Hoffe ich konnte alle wartenden damit helfen. 

P.s.: ich habe mit der Hotline von Samsung telefoniert 

weil ich mir das Telefon am 15.09 bestellt habe, welches leider noch nicht eintraf, und man mir diese Auskunf s.o. mitteilte, aber leider keine Kulanz für mich abhandeln kann da einen Tag zu spät bestellt. 

lG

MW

Vielen Dank für deine Informationen.  

Die Hotline, die du erwähnst, ist allerdings keine Samsung-Hotline, sondern eine spezifische Hotline, die für diese Aktion gedacht ist. 

Dort liegen nur nähere Informationen zur Aktion selbst vor. Nicht zu weiteren Details. Die Informationen dazu erhalten unsere Kunden unter anderem hier. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 440 von 570
Hallo @skizzelz,

vielen Dank für das freundliche Telefonat und super, dass wir die Details noch mal persönlich besprechen konnten. Ich prüfe den Verbleib des Gerätes nun also und recherchiere die Einzelheiten zum Verlauf.
Morgen melde ich mich dann erneut telefonisch bei dir mit den Ergebnissen und wir schauen dann weiter. Zwinkernd

Viele Grüße

Jana K.