crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.08.2016 15:06 Zuletzt bearbeitet: 25.08.2016 10:36 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich habe mein S5 LTE+ jetzt aktualisiert und vermelde nochmal offiziell, dass das Update freigegeben wurde und jetzt zur Verfügung steht.
Android-Version: 6.0.1
AP: XXU1CPG3
CP: XXU1CPE1
CSC: DTM1CPG1
Update 25.8.2016:
Eine kurze Ergänzung habe ich noch zu dem Software-Update. Das Update bringt auch VoLTE auf das Gerät. Voraussetzung ist natürlich, dass VoLTE am Vertrag aktiviert ist.
Grüße
Peter
11.08.2016 18:57 Zuletzt bearbeitet: 11.08.2016 19:02 durch den Autor
Hallo zusammen,
schnappsnase schrieb:
Sorry, ganz schön offtopic, aber der Post ändert sich ja eh von "wann bringt die Telekom das Update" zu "ich flashe selber" .
Scheint so. Ich will ja auch niemanden davon abhalten diesen Weg nach eigenem Ermessen zu gehen, möchte aber doch darauf hinweisen, dass es für erfahrene Nutzer sicher ein relativ einfach durchzuführender Vorgang ist, unerfahrene Anwender aber eher davon absehen sollten. Man sollte schon wissen, was man tut. Und wenn was schief geht, hat man einen teuren Briefbeschwerer.
Grüße
Peter
11.08.2016 19:01 Zuletzt bearbeitet: 11.08.2016 19:05 durch den Autor
Und um auch noch zu unserem Update ein Update zu geben:
Das Update musste verschoben werden, weil in den Tests noch Fehler aufgetreten sind. Daher werden wir uns noch mindestens zwei Wochen gedulden müssen.
Sobald es etwas Neues dazu gibt, teilen wir es hier mit und natürlich auch in unserem Update-Sticky.
Grüße
Peter
11.08.2016 19:03
Peter hören. Wie kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Ihre Aussage ist das was die Kunden wollten. Sie haben zugeben das es kein update geben wird. Die Kundenverarsche hat endlich ein Ende. Na wenigstens sind sie jez mal ehrlich. Bitte antworten Sie hier wie ich vom Kaufvertrag und vom vertagt an sich zurücktreten kann. Ich werde zu einem Anbieter wechseln der es hin bekommt Updates rauszuhauen.
11.08.2016 19:06
@CinMinRo schrieb:
Sie haben zugeben das es kein update geben wird
Nein, genau das habe ich nicht getan. Das Update wird kommen, es musste aber wieder verschoben werden.
Grüße
Peter
11.08.2016 19:14
@Peter Hö. schrieb:
@CinMinRo schrieb:Sie haben zugeben das es kein update geben wird
Nein, genau das habe ich nicht getan. Das Update wird kommen, es musste aber wieder verschoben werden.
Grüße
Peter
Das ist falsch. Sie wissen genauso wie ich das die Telekom das update nie raus kommt. Bis dahin haben die anderen Anbieter schon Android 7 rausgebracht. Es wäre an der Zeit wenn die Telekom mit offenen Karten spielen würde. Und in zwei Wochen heisst es ja wieder verschoben und dann wieder zwei Wochen. Ich will aus meinem Vertrag raus. Ich habe es satt das die Telekom in allen Sachen hinterher hingt. Also wie komme ich aus dem Vertrag raus.?
Es ist traurig das die Telekom die Kunden weiter veräppelt wenn eh klar ist das das update nie raus kommen wird. Wenn aus meiner Familie oder Freunden zur Telekom gehen will werde ich davon abraten .
11.08.2016 19:17 Zuletzt bearbeitet: 11.08.2016 19:20 durch den Autor
Wenn die Netz Abdeckung nicht so gut wäre, wäre ich auch längst weg. Der sonstige Kundenservice lässt generell leider ziemlich zu wünschen übrig. Habe schon so viele Schwierigkeiten gehabt. Aber jetzt auch das?
Warum kann kein konkretes Datum genannt werden?
11.08.2016 21:19
Für das normale S5 (ohne LTE+) kam gestern ein "Hotfix" raus.
Möglich, dass der Hotfix jetzt noch mit in "unser" Update eingebaut wird.
Das würde auf jeden Fall die Verzögerung erklären.
Ich werde weiter geduldig warten, hoffen und auf mein instabiles S5+ mit der 5.0.2 schimpfen
11.08.2016 22:03 Zuletzt bearbeitet: 11.08.2016 22:23 durch den Autor
Ja das mit der Netzabdeckung stimmt. Alles Andere auch. Letztes Jahr gab es das Update auf Android 5 etwa Ende Juni, wenn ich mich richtig erinnere, nachdem es mit dem Galaxy S 6 im März quasi bei Samsung ins Leben erwachte. Jetzt ist es zwei weitere Monate später, zu einem Zeitpunkt wenn bald die nächste Version (Nougat) allgemein das Licht der Welt erblickt. Was sagt uns das? Der Herstellers, vor Allem aber der Provider will, dass wir alle zwei Jahre ein neues Handy kaufen, obwohl das Andere eigentlich noch gut läuft, und mit dem neusten Update vielleicht sogar noch besser. Wir leben in einer absoluten Wegwerfgesellschaft, und die Wirtschaft forciert es weiter.
Mein 5.02 läuft übrigens sehr stabil, wir nicht heiß, lädt in ca 1h fast vollständig auf und hält mit voller Batterie fast 1 1/2 Tage. Also eigentlich kein Grund zur Beschwerde, aber was total nervt ist, dass fast alle App jetzt bereits auf Android 7 updaten, und andere noch mal schnell vor dem Update auf Android 6 schnell weitere Berechtigungen auf GPS, Kontakte, Fotos und änliche persönliche Daten haben möchten. Was möchte denn meine Banksecurityapp mit meinen Kontakten? Na Was wohl! !!. Da könnt ich kotzen. Deshalb sammeln sich derweil ca 30 App beim Update, weil ich selbiges erst mache, nachdem ich Android 6 installieren konnte, denn da kann ich ihnen die so sehnlich gewünschten Zugriffe auf persönliche Daten entziehen. Und wenn sie dann nicht mehr richtig laufen sollten, was passieren kann, dann Tschüss, und a Ruh is!!!
12.08.2016 09:58 Zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 10:08 durch den Autor
@CinMinRo schrieb:
@Peter Hö. schrieb:
@CinMinRo schrieb:Sie haben zugeben das es kein update geben wird
Nein, genau das habe ich nicht getan. Das Update wird kommen, es musste aber wieder verschoben werden.
Grüße
Peter
Das ist falsch. Sie wissen genauso wie ich das die Telekom das update nie raus kommt. Bis dahin haben die anderen Anbieter schon Android 7 rausgebracht. Es wäre an der Zeit wenn die Telekom mit offenen Karten spielen würde. Und in zwei Wochen heisst es ja wieder verschoben und dann wieder zwei Wochen. Ich will aus meinem Vertrag raus. Ich habe es satt das die Telekom in allen Sachen hinterher hingt. Also wie komme ich aus dem Vertrag raus.?
Es ist traurig das die Telekom die Kunden weiter veräppelt wenn eh klar ist das das update nie raus kommen wird. Wenn aus meiner Familie oder Freunden zur Telekom gehen will werde ich davon abraten .
Das ist nicht falsch, es kommen überall und jederzeit Verspätungen auf, auch wenn sie hier schon dratisch sind.
Jedoch wenn irgentwelche Bugs bzw. Fehler noch enthalten sind, ist das Geschrei wesentlich größer als jetzt.
Bzw. hast du irgentwelche internen Informatinen die wir nicht haben oder woher weißt du, dass das Update nie kommen wird?
Oder basiert das rein auf Spekulationen?
Seit lieber froh, dass die Telekom viel für die Netzabdeckung tut, bei anderen Anbietern ist das nicht der Fall.
Bei mir z.B. hat D2 max. 1-2 Balken + kein LTE.
Und wegen Kundensupport usw., informiert euch über die Kundenzahlen der Telekom, ist klar, dass es da auch zu verlängerten Wartezeiten kommt, was aber nicht immer sein muss.
Bin letztens innerhalb von nichtmal 1 Minute durchgekommen.
Aus dem Vertrag kommst du zum Vertragsende raus
Verträge sind ja nicht dazu da um sie irgentwann nach Lust und Laune zu kündigen.
Wer nicht warten kann, flashen ist nicht schwer, Anleitungen folgen und als Anfänger vielleicht 2-3 lesen.
Funktioniert bei mir alles super
12.08.2016 11:55
Es liegt an der Bürokratie der Telekom, leider darf hier keiner alleine entscheiden... sondern es muss immer der Amtsweg eingehalten werden.
Mitarbeiter A gibt die Meldung an B. B prüft und gibt weiter an C, der es wieder an D weitergibt. So ist nun einer davon krank oder im Urlaub, wie es jetzt zu Zeit der Fall ist, bleibt die Arbeit liegen... weil es hier keinen Ersatz gibt.... wenn dann nur in Notfällen.
Das es bei Vodafone schneller geht liegt darin, dass sie diese Hirachie nicht und alles direkter geht.
Meines Erachtens scheitert es nur an Kleinigkeiten, aber die haben meist größere Auswirkungen...
14.08.2016 09:40
Nun tut sich ja herzlich wenig hier... weiss man schon warum sich das Update genau wurde verzögert... ned nur Ausreden
14.08.2016 16:02
@Peter Hö. schrieb:Und um auch noch zu unserem Update ein Update zu geben:
Das Update musste verschoben werden, weil in den Tests noch Fehler aufgetreten sind. Daher werden wir uns noch mindestens zwei Wochen gedulden müssen.
Sobald es etwas Neues dazu gibt, teilen wir es hier mit und natürlich auch in unserem Update-Sticky.
Grüße
Peter
So nun melde ich mich mal zur Sache und frage mich?
Vieleicht sollte man mal die User aufklären wer denn die Fehler macht?
In meinen Augen sieht es ja so aus das die Telekom die Fehler macht, da Android 6 ja fertig entwickelt ist vom Hersteller frei gegeben ist und andere Profieder es fertig Integriert haben und frei gegeben haben, kann der Fehler ja in meinen Augen nur bei Ihnen Liegen.
Oder wer baut die Fehler ein um was für Fehler handelt es sich denn?
Sind die Ansprüche der Telekom zu hoch die Mitarbeiter unfähig oder wie was. Vieleicht bringt das ja auch mal ruhe und Verständnis bei den Usern wen Sie wenigstens wissen wer denn die Fehler macht einbaut.
Erbitte Antwort von Seiten der Telekom
14.08.2016 19:35
Schein ich laufen die Telecom Apps ned stabil. ABER DEN MIST MACHT EH KEINE SAU
14.08.2016 19:50
Dass die Apps der Telekom "Schuld" sind, kann ich nicht glauben. Es gibt soooo viele Smartphones und Android-Versionen und Hersteller-UIs und auf allen kann man die Apps der Telekom frei laden - und sie laufen!
Warum sollte das ausgerechnet beim S5+ mit Android 6 anders sein?
Und wenn es App-Probleme gibt, die Apps werden doch eh alle paar Wochen aktualisiert. Alle Apps, von wem auch immer.
Also....
... kann es nur am Branding liegen?!
14.08.2016 22:00
Ich finde es langsam lächerlich was die Telekom hier abzieht! Mein Bruder hat sich das Samsung Galaxy S5 ohne Vertrag geholt und hat sein Android 6.0 Update seit ca 3 monaten und hat damit keine Probleme! Ich hab mir das Galaxy S5 bei der Telekom geholt und bekomme gesagt das es Probleme macht und sich die Veröffentlichung noch verschiebt! Für mich war es definitiv das letzte Android Handy das ich mir bei der Telekom gekauft habe weil ich keine Lust mehr hab ver.... Zu werden, entweder hole ich mir ein IPhone oder ich kündige mein Vertrag! Mein Akku ist nach ca 4 Stunden Betrieb leer (neuer Akku hilft auch nichts) und es gibt von Seiten Telekom keine updates! Das ist wirklich armselig von dem angeblichen größten Netzprovider!
16.08.2016 12:16
Gibt es was neues?
Bestimmt nicht und wird es bestimmt auch nicht mehr.....
16.08.2016 16:30
@German-Wolf schrieb:Gibt es was neues?
Bestimmt nicht und wird es bestimmt auch nicht mehr.....
Was sollen da erst die Galaxy S5+ Besitzer in Singapore sagen?
Für sie wurden am heutigen Tage laut 'Samsung Updates' die Upgrades auf Android 5.0.2 ausgerollt (4 x).
http://live.samsung-updates.com/index.php?device=SM-G901F
Gruß, Asks
16.08.2016 16:31
Alle Verträge der Telekom gekündigt.
16.08.2016 20:29
Wer hilfe oder Anleitung braucht um die Freie Firmware drauf zu machen einfach bei mir melden. Habe hier schon einigen geholfen und alle sind sie zufrieden. Dazu kommt das ein handy ohne Telekom branding beim verkauf mehr geld bring als mit Branding.
16.08.2016 21:56
Supi, nicht gleich aber wenn ich zeit habe. Danke.
16.08.2016 22:26
Hallo,
hab nach dem Flash Probleme mit dem Telefonieren.
Maximal 1-2 Balken bis gar keinen Empfang.
Hab leider kein Facebook.
Weißt du was ich probieren könnte?
17.08.2016 03:19 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2016 03:20 durch den Autor
Hast du irgendwelche kontakt daten die du mir zukommen lassen könntest.
Möchte das ungerne hier besprechen. Dafür ist dieser thread ja nicht da.
Meine E-Mail adresse ist: gewinner.thomas@gmail.com
Folgende Infos bitte angeben:
Welche Anleitung du benutzt hast
Welche Software (Odin3 Version nummer usw.)
Und welche Firmware (Die Genau kennzeichnung)
Gerne auch Festnetz Nummer dann rufe ich heute mal bei dir an sobald eine Uhrzeit ausgemacht ist.
18.08.2016 16:56
@Peter Hö.
Hallo
Gibt es zwischenzeitlich eine Änderung oder müssen wir uns noch gedulden?
Bevor hier zu viele nen teuren Briefbeschwerer fabrizieren 😂😂😂
Liebste Grüße
18.08.2016 18:04
Wenn es was neues geben würde hätte es jemand von der Telekom schon geschrieben.
Aber so wie es aussieht scheint es bei allen bis jetzt Funktioniert zu haben. zumindest die die es nach meiner Anleitung gemacht haben^^.
18.08.2016 20:00
Ja funktioniert alles topi👍😁
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.