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Bestelltes iPhone minimale Makel

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Beitrag: 1 von 4

Guten Abend Fröhlich

 

Ich habe über eine Vertragsverlängerung ein iPhone X gekauft und heute in Betrieb genommen. Mir ist am Rand ein kleiner Verarbeitungsfehler aufgefallen. Wirklich klein, nur minimal. Trotzdem stört es mich ein bisschen, allein weil ich weiß dass er da ist :D

 

Gibt es eine Möglichkeit irgendetwas zu tun? Kann man das Gerät austauschen?

 

Danke und liebe Grüße,

Linda

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Wenn Du die Vertragsverlängerung online bzw. telefonisch gemacht hast, dann kannst Du ab Zugang des iPhone bis zu 14 Tage lang Dein gesetzliches Widerrufsrecht ausüben.

 

U.U. unschöner Nebeneffekt: dann wird auch die Vertragsverlängerung als solche zurückgerudert.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
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Wenn Du die Vertragsverlängerung online bzw. telefonisch gemacht hast, dann kannst Du ab Zugang des iPhone bis zu 14 Tage lang Dein gesetzliches Widerrufsrecht ausüben.

 

U.U. unschöner Nebeneffekt: dann wird auch die Vertragsverlängerung als solche zurückgerudert.

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Beitrag: 3 von 4

Hallo @linda18,

Es ist nicht schön, daß ein so teures Gerät, Mängel hat.

Hotline anrufen und umtauschen.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

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Beitrag: 4 von 4
Hallo @linda18 und herzlich willkommen in der Community.

Wie ich sehe, haben Sie hier bereits die richtige Antwort erhalten.

Bei weiteren Fragen gerne wieder auf die Community zukommen.

Viele Grüße
Dean B.
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