Antworten
Gelöst

Car connect und Ford Pass App

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 10
Vielen Dank für die Angaben, @rauch.muc1.

Ich denke auch, dass die beiden Anwendungen sich hier durch das letzte Update jetzt gegenseitig blockieren. Traurig
Was passiert denn mit dem Hotspot von CarConnect?
Der ist weiterhin aktiv, oder?

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 10

Ja glücklicherweise  Allerdings ist es halt so  dass lediglich bei aktiver Ford Pass App auch Verkehrsinfos eingespielt werden , sonst wäre es sinnvoll nur eine App zu aktivieren  

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 10

Hallo zusammen, 

gibt es eigentlich schon eine Lösung oder muss man jetzt damit leben. Ich finde es schade, dass sich die Informationen nicht mehr vollständig anzeigen lassen .

LG Andreas 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 10
Hallo @rauch.muc1,

bitte entschuldige, dass wir uns nach deiner letzten Rückmeldung nicht mehr bei dir gemeldet haben. Traurig

Nicht alle Infos, die unsere Car Connect App wiederspiegeln könnte, werden auch durch den jeweiligen Hersteller freigegeben. So auch z.B. die Tankanzeige oder die gefahrenen Kilometer – das kann von Modell zu Modell stark variieren.

Bei dir ist nach wie vor die FordPass App betroffen?

Lieben Gruß
Katharina S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 10

Ja nach wie vor, auch das Update von mojo unlängst änderte nichts daran. Zwar wurden jetzt zwei Fehler im Bordcomputer gemeldet, Torque jedoch sieht diese nicht. Bin Anfang Oktober in der Werkstatt wegen Rückrufs, werde dann sehen, ob es diese Fehler gibt.