Gelöst

Handy Rufnummer ändern

vor 7 Jahren

Hallo,

habe ein Vertrag von Mobilcom- Debitel (Telekom Netz).Möchte den Rufnummer ändern lassen.Wieviel würde es kosten?Danke

2300

9

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Moin @Ogia,

das musst Du bei Deinem Vertragspartner Mobilkom-Debitel erfragen.

Gruß - willi-50

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 7 Jahren

Hallo,

habe ein Vertrag von Mobilcom- Debitel (Telekom Netz).Möchte den Rufnummer ändern lassen.Wieviel würde es kosten?Danke

4

Antwort

von

vor 7 Jahren

Ja ich kenne dieses Konstrukt.

Vertragspartner für den Endkunden ist mobilcom-debitel - und ausschließlich dort sind auch die Kundendaten und auch die Rechnungen kommen von dort.

Mobilcom-debitel wiederum hat einen Vertrag mit der Telekom um deren Netz (in Teilen) anzumieten.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 7 Jahren

Eine Variante wäre:

Einfach den mobilcom-debitel-Vertrag zum Laufzeitende kündigen und einen neuen Vertrag z.B. bei der Telekom direkt abzuschließen mit Neukundenkonditionen. Ohne Rufnummerportierung.

Wenn der Vertrag keine lange Laufzeit mehr hat kann das interessanter sein als die Rufnummer im bestehenden Vertrag von mobilcom-debitel ändern zu lassen.

Ansonsten - ich gehe davon aus, dass der mobilcom-debitel Dir für eine andere Rufnummer je nach Rufnummer zwischen 35 und 200 Euro in Rechnung stellen wird.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

Handy Rufnummer geändert.Keine ausgehenden und eingehenden Anrufen und SMS möglich.

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

Guten Morgen @p.thielmann

vielen Dank für die Nachricht. 

Aktualisieren Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Profil, falls nicht schon getan. 

Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen? 

Lieben Gruß 

Jamil-Ali G. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1914