Nutzung der Apple Watch Series 3 GPS + Cellular vorerst ohne Telekom?

Gelöst

Hallo,

ich habe vor mir demnächst eine Apple Watch Series 3 GPS + Cellular zu bestellen.

Derzeit bin ich mit meinem Handyvertrag noch bei einem anderen Anbieter.

Ist es möglich die Apple Watch bei Apple direkt zu kaufen und dann die ersten zwei Monate, in denen mein alter Vertrag noch läuft ohne eigenständige Internetverbindung also "ohne" eSim zu betreiben und dann erst in zwei Monaten, wenn ich mit meinem Handyvertrag zu Telekom wechsle, alle Funktionen, also auch das eigenständige LTE zu nutzen.

Kann man also eine Apple Watch Series 3 GPS+Cellular auch erstmal ohne passenden Handyvertrag nutzen?

(Mir ist klar, dass die Watch dann erstmal keine eigenständige Internetverbindung hätte).

 

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hy nabend un herzlich willkommen hier @LeonHaf ja das is möglich die e SIM kann au nachträglich programmiert werden gug mal bitte hier  grüsle  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hy nabend un herzlich willkommen hier @LeonHaf ja das is möglich die e SIM kann au nachträglich programmiert werden gug mal bitte hier  grüsle  

Die Watch funktioniert auch ohne die eSIM. 

Telekom hilft Team
Hallo @LeonHaf,

die hier gegebenen Antworten kann ich bestätigen, dass funktioniert so.
Kleiner Tipp: Sag uns vom Team gerne Bescheid, wenn es mit dem Vertrag losgehen soll. Dann rufen wir dich an und gehen mit dir die Bestellung durch und klären evtl. noch offene Fragen die es gibt.

Viele Grüße Marco K,