Antworten
Gelöst

Rollout Nougat update Für Samsung Galaxy St (Edge)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 21

Hallo, dass ist schon echt traurig wie die Telekom hinterhängt. Frei nach dem Motto, Willkommen im besten Netz...erst Mal dabei und dann..... Vodafone hat das Update seit ende Januar raus. Nun sind wir im April, was soll man dazu noch sagen.....Auch die Probleme mit E-Mail dauert jetzt schon über ein Monat. Erst waren es die anderen, bis man sich endlich eingestanden hat, upppsssss die Fehler liegen doch bei uns...... zur Zeit nervt mich die Telekom...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 21
Hallo @winsfalke

Die Verzögerung tut uns auch wirklich leid. Ich habe hier mal die Stellungnahme dazu mitgebracht:

Sowohl Samsung als auch die Telekom Deutschland GmbH haben als Unternehmen den Anspruch auf höchstmögliche Qualität. Diese wollen wir gemeinschaftlich unserem Kunden auch beim Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge im Netz der Telekom gewährleisten. Während unserer gemeinschaftlichen Qualitätssicherung haben sich jedoch Fehler ergeben die wir z.Z. zusammen analysieren und schnellstmöglich beheben um auch den Telekom Kunden das Android Nougat-Update für ihr Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge zur Verfügung zu stellen.

Liebe Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 21

Hallo @Dean B.

Fehler ergeben, ok vollstens Verständnis. Nur wie gesagt seit Januar bei Vodafone, brandingfreie Geräte seit März. Selbst auf der anderen Seite der Erde ist es längst ausgerollt. Nur bei der Telekom dauert es 4 Monate, wegen Fehler ??? merkwürdig oder ????

ciao Marco

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 21
@winsfalke ja, den Gedankengang kann ich nachvollziehen.

Ich denke aber Sie wissen, dass es nicht so ist, dass wir unsere Kunden damit ärgern möchten. Wir sehen ja die Reklamationen diesbezüglich.

Aber auch wenn die Geduld langsam am Ende ist, können wir es nicht beschleunigen. Wir arbeiten dran.

Beste Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 21

@Dean B.

der Gedanke ist mir auch nicht gekommen, dass die Telekom es absichtlicht macht. Wenn ich den Gedanke hätte, wäre ich nicht mehr Kunde bei ihnen.

In der Hoffnung das es bald das Update gibt, sowie das Problem mit den Mails, auch in den Griff bekommen.