Antworten
Gelöst

Samsung galaxy s9 software android 9

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 212

Servus,

 

Also über die Feiertage (also bis 07.01.) wird sich da vermutlich nix tun, da auch bei der Telekom viele im. Urlaub sein werden. (Und das ist jetzt keine Beschwerde)

 

Also wird es vermutlich nichts vor Mitte Januar.

Aber ich hab eine gute Nachricht, dieses Jahr sollte es mit dem Update klappen. 😂😂😂

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 212

Da hast du wohl recht! für's Oreo Update aufs s7 haben Sie  genau 14 Tage Gebraucht fand ich schon schnell ! 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 212

Nun wird es schon die zweite Woche ausgerollt und für Telekom Branding Geräte ist noch immer nichts in Sicht!  Soviel zu *Branding war gestern* 👍

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 212

Des kannst einfach vergessen! In meinen Augen immernoch Betrug, weil es einfach immernoch ein Branding ist in gewisserweise. Aber naja. 

Warten wir halt jeden Monat aufs neue Fröhlich

 

Schönen Abend:) 

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 30 von 212

Jetzt weiß ich, warum das Update bei Geräten der Telekom noch fehlt... 

 

Updates werden ja vorher immer über den Freigabe-Sticky kommuniziert und da noch kein neuer für 2019 erstellt ist, kann das Update eben noch nicht verteilt werden. 😂😂😂