Antworten
Gelöst

Samsung galaxy s9 software android 9

Highlighted
Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 91 von 212

@Karsten Bley  schrieb:

@Mi C. Danke 😊

LG.Karsten 


Hallo zusammen, 

 

gute Neuigkeiten aus der Fachabteilung: Wir haben die Software Android 9 Pie für das S9/S9+* freigegeben. Jetzt müssen wir nur noch warten bis Samsung sie auf ihren Servern zur Verfügung stellt. Ich drücke die Daumen, dass es noch diese Woche bzw. spätestens nächste Woche geschieht. 

 

Viele Grüße

Mi

 

*Ergänzung 23.Januar 2019,15:25 Uhr: Mit dem Update bekommt das Gerät auch die Sicherheitspatches für Januar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 92 von 212

Wie sieht es den beim note 9 aus ? 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 93 von 212

@Mi C.

 

Das klingt ja gut, hoffe für das S9+ auch. 🙈

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 94 von 212

Ich hoffe das es für das s9+ auch bald frei gegeben wird 😊

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 95 von 212

@jasminkrause @MisterH schrieb:

Ich hoffe das es für das s9+ auch bald frei gegeben wird 😊


Ja, das gilt auch für das S9+. :happy:

 

@Williams_Gmt schrieb:
Wie sieht es den beim note 9 aus ?

Die Freigabe ist derzeit Mitte Februar geplant. Ein genaues Datum hab ich hier noch nicht bekommen.