Antworten
Gelöst

Samsung galaxy s9 software android 9

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 212

Moin liebe Telekom seid dem 24.12.18 wird für das s9 Android 9 ausgerollt wann ist es denn für unsere Geräte soweit? Es heißt ja bei euch Branding war gestern jetzt entscheidet ihr ! Was ja so nicht stimmt weil ihr ja trotzdem ein Branding auf den Geräten habt ! Würde mich über Infos von euch freuen wie lange wir warten dürfen auf das Update. 

LG.Karsten 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 91 von 212

@Karsten Bley  schrieb:

@Mi C. Danke 😊

LG.Karsten 


Hallo zusammen, 

 

gute Neuigkeiten aus der Fachabteilung: Wir haben die Software Android 9 Pie für das S9/S9+* freigegeben. Jetzt müssen wir nur noch warten bis Samsung sie auf ihren Servern zur Verfügung stellt. Ich drücke die Daumen, dass es noch diese Woche bzw. spätestens nächste Woche geschieht. 

 

Viele Grüße

Mi

 

*Ergänzung 23.Januar 2019,15:25 Uhr: Mit dem Update bekommt das Gerät auch die Sicherheitspatches für Januar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

211 ANTWORTEN 211
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 212

@Karsten Bley

 

Bei Samsung Smartphones wird es immer ein Branding geben, würde ich mir deswegen auch nie kaufen.

 

Davon mal abgesehen ist dadurch jetzt erstmal die Firmware bei der Telekom gelandet. Die muss noch geprüft werden, gerade weil jetzt Feiertage sind rechne ich nicht vor Mitte / Ende Januar mit dem Update. Selbst ein Teami wird dir das nicht sagen können, denn die wissen auch nicht mehr.

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 10.0 (Android 10.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 212

Bei dem Nougat Update für das s7 konnte uns auch ein Mitarbeiter hier sagen das es Ostern kommt und dann war es auch da ! Warum sollte man es jetzt nicht können?!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 212

@Karsten Bley

Ging in letzter Zeit nie. Beim S7 war es auch noch eine andere Form von Branding, die neuere scheint etwas anders in der Entwicklung zu sein.

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 10.0 (Android 10.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 212

Mag sein ! Aber währe nett wenn man ungefähr weiß Wie lange man noch warten muss!  Ne Freundin von mir ist bei 1&1 hat ihr Handy auch von 1&1 und da kam es heute auch schon!