crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
seit heute kann ich meinen Vertrag verlängern, werde von der Startseite des Kundenbereiches auch ganz normal in den Shop geleitet doch wenn ich dann die Produkte anklicke und auf die Produktseite eines einzelnen Artikels komme, stehen plötzlich die reinen Hardware-Preise dort, ohne die Vergünstigung (zb 849€ für iPhone XR statt 299€).Auf der ersten Seite des Shops stehen die Preise aber richtig für die VVL. Ich würde gerne bestellen aber das ist so leider nicht möglich. Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.01.2019 09:11 Zuletzt bearbeitet: 17.01.2019 09:12 durch den Autor
@riekejallow, danke für unser Gespräch, die VVL habe ich wie besprochen durchgeführt. Ich denke, hier liegt es tatsächlich an dem "alten" Premium Tarif, dass das Kundencenter da so seine liebe Mühe mit hat... Viele Grüße Stefanie W.
17.01.2019 08:21
Die 849€ ist der Gerätepreis bei Kauf ohne Vertrag, richtig.
Dadrüber sollte aber der Preis mit Vertrag stehen! Und ganz unten ist ja eig das Feld "einmalige Kosten" und "monatliche Kosten".
17.01.2019 08:26
Wie richtig gesagt "eigentlich"...Es ist jetzt nicht meine erste VVL und ich bin technisch auch nicht unbegabt, da handelt es sich also leider wirklich um einen Fehler
17.01.2019 08:27
17.01.2019 08:30
Über die mobile Website und auch über mein Macbook. Es passiert beide male das Gleiche: ich wähle das iPhone XR für 299€, auf der Produktseite wird der Geräte Preis von 849€ angezeigt. Will ich Den Artikel trotzdem in den Warenkorb packen kommt eine Fehlermeldung. Will ich zurück ins Kundenservice Menü werde ich gefragt, ob ich die VVL wirklich abbrechen möchte.
17.01.2019 08:37
17.01.2019 08:38
Können Sie bitte einmal einen Scrennshot vom vorherigen Schritt posten? Da würde mich die Übersicht eimal interessieren.
17.01.2019 08:43
17.01.2019 09:11 Zuletzt bearbeitet: 17.01.2019 09:12 durch den Autor
@riekejallow, danke für unser Gespräch, die VVL habe ich wie besprochen durchgeführt. Ich denke, hier liegt es tatsächlich an dem "alten" Premium Tarif, dass das Kundencenter da so seine liebe Mühe mit hat... Viele Grüße Stefanie W.
17.01.2019 10:12
Danke @Stefanie W.! Bis jetzt wird mein Vertrag noch nicht als verlängert angezeigt, aber der Tag ist ja noch jung Danke für die Hilfe!
17.01.2019 10:22
17.01.2019 10:34
17.01.2019 10:46
28.04.2019 08:41
Hi, habe das gleiche Problem, dass bei einer möglichen Verlängerung keine subventionierten Preise und/oder Tarifwechselmöglichkeiten angezeigt werden. (Magenta Mobil L Premium Top Smartphone).
Ist die einzige Möglichkeit eine telefonische Klärung oder ist dies aktuell ein bekanntes Problem, was sich eventuell bald durch ein Update gibt?
Durch eine telefonische Klärung würde ich Telekom-Profis Provision verlieren.
Das Medium/Browser sind egal. Ob mobil oder nicht - ich habe keine Chance zu verlängern oder überhaupt weiterzukommen.
Auch das „unsubventionierte“ Smartphone lässt sich nicht in den Warenkorb legen.
29.04.2019 08:54
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.