Antworten
Gelöst

Warum gibt es den XS Tarif bei T-Mobile nicht mehr?

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 15
Bleibt nur noch die Frage, ob ich da weiterhin Magenta1 dazu buchen kann. Sonst kann ich auch auf den neuen Mobil S wechseln und spare dort 10€ im Monat bei erheblich besseren Konditionen.
Gruß Schrotti

MagentaZuhause XL mit TV Plus | SVDSL 250 | Fritzbox 7590 | MR 401
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 15

@merlin1986  schrieb:

@Mächschen 

Warum man in diesen kastrierten Congstarlike Tarifen bis zu 10 MultiSims mit reinpacken kann, wird ein Rätsel bleiben! 

@merlin1986 

Wer behauptet denn dass man mit immer viel Datenvolumen benötigt nur weil man MultiSims hat.

Es wird in Zukunft immer mehr IOT-Geräte geben die man auch mit Simkarten bestücken kann und die nicht viel Datenvolumen benötigen.

Ebenso Backup-Lösungen für Alarmanlagen, etc.

Es kann also durchaus Sinn ergeben auch in so einem kleinen Tarif viele MultiSims zu haben Zwinkernd

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil

Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 15

@Schrotti*  schrieb:
Bleibt nur noch die Frage, ob ich da weiterhin Magenta1 dazu buchen kann. Sonst kann ich auch auf den neuen Mobil S wechseln und spare dort 10€ im Monat bei erheblich besseren Konditionen.

Die Special-Tarife haben keine Vergünstigung durch Magenta1. Und die neuen Magenta-Tarife haben nur 5€ Rabatt bei Magenta1.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil

Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 15

@Schrotti*  schrieb:

Magenta 1 ist in den Special S und M möglich.

Dabei gibt es allerdings nur die Festnetz zu Mobil Flat. 

Im Magenta Mobil S der 5. Generation mit 6 GB gibt es 5 Euro Magenta 1 Rabatt.

Hinterlegt eure Kunden- und Rückrufnummer für das Telekom hilft Team im Profil.

(ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 15

@Mächschen  schrieb:

@merlin1986 

Ja, VoLTE und WLAN Call ist möglich, wie auch beim aktuellen Smart Connect und allen Family Card Basic. 

Sogar 10 MultiSIM sind möglich!

Die gibt's nicht mal im XL Premium für 200 Euronen 

Sicher? In der Leistungsbeschreibung der Zubuchoptionen fehlt VoLTE bei den Special-Tarifen. Gegenüber den normalen MagentaMobilverträgen fehlt da so einiges. https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45987.pdf