Hallo liebes Telekom Team
auch ich hätte gerne für meine Watch 4 eine Esimm gebucht.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen...
Viele Grüße
Gelöst
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom Team
auch ich hätte gerne für meine Watch 4 eine Esimm gebucht.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen...
Viele Grüße
223
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Für eine apple Watch benötigst Du seit einiger Zeit zwingend eine Multi-SIM als eSIM. Die Multi-SIM gibt es nur zum Laufzeitvertrag und sie ist in der Regel aufpreispflichtig.
Diese ärgerliche Änderung kommt übrigens offenbar von apple und nicht von der Telekom.
6
1
Logo66
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Für eine apple Watch benötigst Du seit einiger Zeit zwingend eine Multi-SIM als eSIM. Die Multi-SIM gibt es nur zum Laufzeitvertrag und sie ist in der Regel aufpreispflichtig. Diese ärgerliche Änderung kommt übrigens offenbar von apple und nicht von der Telekom. Danke für die rasche Antwort! Ich hatte nur in älteren Beiträgen gelesen, daß das geht?! So ein Mist...
Für eine apple Watch benötigst Du seit einiger Zeit zwingend eine Multi-SIM als eSIM. Die Multi-SIM gibt es nur zum Laufzeitvertrag und sie ist in der Regel aufpreispflichtig.
Diese ärgerliche Änderung kommt übrigens offenbar von apple und nicht von der Telekom.
Danke für die rasche Antwort! Ich hatte nur in älteren Beiträgen gelesen, daß das geht?!
So ein Mist...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Besteht denn jetzt an dieser Stelle noch Handlungsbedarf oder aber hat sich das Ganze mit der richtigen Antwort von muc80337_2 bereits erledigt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Logo66