Antworten
Gelöst

speedphone 11 uhrzeit einstellen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 33

habe speedport smart mit korrekter uhrzeit, nur das speedphone zeigt weder das richtige datum noch die richtige uhrzeit an. in der anleitung ist ein punkt angeführt zeit/datum, der aber nicht exestiert. das phone hat nur format zeit und format datum. kann die zeitangaben nicht ändern und darum brauch ich hilfe.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 33

Nimm mal die akkus aus dem Speeedphone und leg sie wieder ein normalerweise synct er das korekte Datum und Uhrzeit mit dem Router der dies ja übers Internet bezieht.

Mein Anschluss/Tarif: Magenta Zuhause L Hybrid mit VDSL 100/40 & LTE 100/40 am Speedport Pro (W-Lan To Go Aktiv) sowie Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil 24 Gigabyte Datenvolumen im Monat und Stream On Music & Video Max / Stream On Social & Chat / Stream On Gaming...
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 32 von 33
Hallo @petaxel!

petaxel schrieb: Speedphone ist mittlerweile kaputt. Nach nicht mal einem Jahr.
Kann mir hier jemand seitens Kundendienst helfen?

Da hattest du nicht wirklich lange Freude am Speedphone. :/ Der Weg über vTech ist richtig.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
32 ANTWORTEN 32
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 33

Nimm mal die akkus aus dem Speeedphone und leg sie wieder ein normalerweise synct er das korekte Datum und Uhrzeit mit dem Router der dies ja übers Internet bezieht.

Mein Anschluss/Tarif: Magenta Zuhause L Hybrid mit VDSL 100/40 & LTE 100/40 am Speedport Pro (W-Lan To Go Aktiv) sowie Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil 24 Gigabyte Datenvolumen im Monat und Stream On Music & Video Max / Stream On Social & Chat / Stream On Gaming...
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 33

danke, der tip hat funktioniert.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 33

Hallo Leute,

schalte einfach das Mobilteil mit der roten Taste aus und anschließend wieder ein. Jetzt übernimmt es die gültige Uhrzeit und Datum.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 33
Hallo @Engel-2 & @GastXY, vielen dank für die Tipps.
@klaus-betzel, schön das es geklappt hat.
Viele Grüße Sven Hü.