Aktuelle Ansicht (05.12.2022 12:55) des Homepage-Designer

Gelöst

Hallo Community,

 

aktuell wollte ich meine Webseite bearbeiten.

Dieser Screenshot sagt mehr als 1000 Worte.

 

Screenshot vom 05.12.2022.png

 

Allmählich wird es langweilig!

 

Gruß, Kurt

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Kurt-Schulz 

 

Hallo Kurt,

 

bitte entschuldige die späte Antwort dazu. 🙁 Es gab eine Störung, aber wie du bereits schnell gemerkt hast, wurde sie am selben Tag behoben. 

 

Viele Grüße, Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Kurt-Schulz Bitte verschone uns doch mit der Werbung für deine gruselige Webseite. 

@*PazVizsla*  schrieb:
@Kurt-Schulz Bitte verschone uns doch mit der Werbung für deine gruselige Webseite. 

Es freud mich sehr, dass dir meine Webseite gut gefällt.

Den Link zu meiner Webseite werde ich niemals nennen!

Ein Baum und Heimat sind gruselig für dich ... ?

 

Dies ist eine STÖRUNGSMELDUNG und Werbung für meine Seite habe ich nicht nötig.  (Bald 1.000.000 Aufrufe)

 

Nebenbei:  Die Störung wurde von mir auch telefonisch gemeldet und ist mittlerweile behoben worden.

 

001.png

Gruß, Kurt

 

PS: Viele Grüße an Peter ...

       Peter du hattest vollkommen recht, echt ein komischer Verein! 😂

 

 

 

Lösung

@Kurt-Schulz 

 

Hallo Kurt,

 

bitte entschuldige die späte Antwort dazu. 🙁 Es gab eine Störung, aber wie du bereits schnell gemerkt hast, wurde sie am selben Tag behoben. 

 

Viele Grüße, Nadine H.

@Nadine H.

 

Hallo Nadine,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Die Störung ist leider noch nicht ganz vom Tisch.

Siehe Störungsmeldung vom 06.12.2022

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Homepage-Designer-Anzeige-zerschossen/td-p/5974163

 

Vielleicht kannst Du der Community etwas genaueres dazu mitteilen.

Sehr viele Kunden sind bestimmt verunsichert ...

 

Ein störungsfreies Wochenende!  😉

 

Liebe Grüße, Kurt

 

 

 

 

 

 

 

@Kurt-Schulz 

 

Ich habe dort gerade geschrieben, belassen wir die Bearbeitung am besten nur dort - damit wir nicht durcheinander kommen. 😉

 

Danke & viele Grüße

Nadine H.