Gelöst

Das Login in den Homepage Designer macht Probleme

vor 2 Jahren

Das Einloggen in den Homepage Designer ist eine Katastrophe. Ich bin mehr als unzufrieden. Ich zahle für das Produkt, dann kann ich m.E. auch erwarten, dass alles reibungslos funktioniert.

 

Kurzbezeichnung >Funktioniert ständig nicht< ein wenig angepasst @VoPo914 

856

20

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Haus Eggesin,

       

      schön, dass Sie sich melden.😊

       

      Was gibt es denn genau für Schwierigkeiten bei dem Login? Haben Sie schon mal einen anderen Browser verwendet? 🤔

       

      Ich freue mich, von Ihnen zuhören.

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      17

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Haus Eggesin,

       

      vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Ich konnte Ihren Designer (Direktlink) mit unterschiedlichen Browsern aufrufen. Ich würde den gewünschten Browser einmal zurücksetzen und es dann nochmal probieren. 

       

      Anners mutten wi even telefoneren

       

      Viele Grüße aus Simonswolde

      Stephie G. 

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Stephie,

      das hat funktioniert, habe den Browser zurückgesetzt und schon hat alles wieder geklappt, ich danke Dir sehr :))

      Liebe Grüsse

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wow,  Browser zurücksetzen, das neue Zauberwort!  🙄

       

      Vielen Dank an alle Beteiligten! 

       

      Gruß, Kurt

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Haus Eggesin,

       

      vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Ich konnte Ihren Designer (Direktlink) mit unterschiedlichen Browsern aufrufen. Ich würde den gewünschten Browser einmal zurücksetzen und es dann nochmal probieren. 

       

      Anners mutten wi even telefoneren

       

      Viele Grüße aus Simonswolde

      Stephie G. 

       

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Stephie,

      das hat funktioniert, habe den Browser zurückgesetzt und schon hat alles wieder geklappt, ich danke Dir sehr :))

      Liebe Grüsse

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen