Fehler beim Veröffentlich mit Designer

Gelöst

Hallo,

 

ich weiß warum ich im Telekomforum bin. (das war kein Denkfehler)

 

weil ich es brauche!

 

Es gibt immer etwas zu tun und ein Ende ist nicht in Sicht.

 

Gerade heute wieder eine Überraschung beim Veröffentlichen mit dem Designer:

 

Screenshot 2022-10-27 084647.jpg

Eigentlich habe ich anderes zu tun, aber damit ist mein Tagesablauf mal wieder im Forum gelandet.

 

Einen schönen Tag noch!

 

Grüße

Peter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Peter ...  und an alle Anderen!

 

Hallo Peter,

 

mein Stoßgebet hat geholfen, denn es läuft wieder!!! 🤗

Der Fehler scheint behoben zu sein.

 

Gruß, Kurt

 

 

P.S.  Meine Empfehlung:  Tägliche Datensicherung (Versionen)!

 

Screenshot 2022-10-27 at 11-13-16 Homepage Center Hilfe Störungen und Fehler.jpg

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Peter ... 

 

@Peter ...  schrieb:
Der Kurt merkt aber auch alles!

 

Hallo Peter,

heute Morgen ist die Hölle los. Störung beim Homepage-Designer.

Widgets die nicht angezeigt werden:  Embed, Button, Trennlinie, Fotogalerie, Weiterempfehlen und Twitter Share ...

Ein Support-Mitarbeiter (0800-5252033) ist telefonisch nicht zu erreichen.

 

Ich geh jetzt eine Runde joggen.

 

Gruß, Kurt

 

 

P.S.  Beten nicht vergessen!

@Kurt-Schulz  schrieb:
heute Morgen ist die Hölle los. Störung beim Homepage-Designer.

Hallo Kurt,

 

Du hast REcht, aber schau mal hier: (der erste Post hat aber auch nicht funktioniert)

 

Screenshot 2022-10-27 092305.jpg

Bei mir gehen einige Sachen nicht! (bin auch etwas angesäuert)

 

 

Gruß

Peter

Nach Browserwechsel (man weiß ja nie) und Cache löschen sowieso, geht auch das Version sichern nicht!

 

Screenshot 2022-10-27 092541.jpg

Bei so einem Wetter, wie bei mir heute, ist es ein klassischer Denkfehler, mal schnell etwas in die Homepage zu schreiben und danach im Forum zu bleiben!

 

Es ist zwar nicht bedrohlich, aber ärgerlich ist es schon. (das frage ich mich sicher nicht alleine)

@Peter ...  schrieb:
Bei so einem Wetter, wie bei mir heute, ist es ein klassischer Denkfehler, mal schnell etwas in die Homepage zu schreiben und danach im Forum zu bleiben!

Was hält dich davon ab das Wetter zu genießen und heute Abend wieder zu schauen ob es Antworten gab?
Musst ja nicht zwingen die ganze Zeit vor dem Bildschirm sitzen bleiben.

Lösung

@Peter ...  und an alle Anderen!

 

Hallo Peter,

 

mein Stoßgebet hat geholfen, denn es läuft wieder!!! 🤗

Der Fehler scheint behoben zu sein.

 

Gruß, Kurt

 

 

P.S.  Meine Empfehlung:  Tägliche Datensicherung (Versionen)!

 

Screenshot 2022-10-27 at 11-13-16 Homepage Center Hilfe Störungen und Fehler.jpg

 

 

@Kurt-Schulz  schrieb:

mein Stoßgebet hat geholfen, denn es läuft wieder!!! :Gesicht,_das_eine_Umarmung_gibt:

Der Fehler scheint behoben zu sein.

Hallo Kurt,

 

Danke für die Info!

 

Heute werde ich vermutlich an der HP nicht mehr weitermachen. (erst mal schauen was hier wieder alles ansteht)

 

War wohl keine gute Idee von mir, morgens an der HP zu schreiben.

 

 

Gruß

Peter

@CobraCane  schrieb:
Was hält dich davon ab das Wetter zu genießen und heute Abend wieder zu schauen ob es Antworten gab?
Musst ja nicht zwingen die ganze Zeit vor dem Bildschirm sitzen bleiben.

Du hast ja Recht und zwingen tut mich ja auch niemand.

 

Aber, das Loslassen ist meist mit einer Verzögerung verbunden. (und das nervt dann)

 

Aber ich hatte es ja geschafft! (und jetzt habe ich ja die Ruhe, um nach den Neuigkeiten zu sehen)

@Kurt-Schulz  schrieb:
Meine Empfehlung:  Tägliche Datensicherung (Versionen)!

Die gingen doch heute morgen auch nicht! (beim Aufzählen was ging, wäre man vielleicht schneller)