Gelöst

Homepage zeigt keine Bilder an

vor 4 Jahren

Ich habe soeben eine Homepage fertig gestellt und hochgeladen.

Leider tritt bei mir, der scheinbar nicht ganz unbekannte, Fehler auf, dass die Bilder zwar in den Homepagedesigner hochgeladen werden, auf der Website nach der Veröffentlichung aber nicht zu sehen sind.

Lediglich das Bild oben im Banner erscheint korrekt.

Das Problem scheint es ja schon häufiger gegeben zu haben, eine Lösung dafür habe ich aber leider nicht finden können.

www.praxiskleiner.de  ist die Adresse.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Philipp

798

19

• vor 4 Jahren

@praxiskleiner 

Die Störung kann ich bestätigen. Ist in letzter Zeit leider vermehrt vorgekommen.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Dto. - muss ich auch bestätigen. Die Vorschau sieht gut aus. Nach Veröffentlichung fehlt die Hälfte...hier Fotogalerien und Hintergrundbilder. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

@praxiskleiner 

Nachtrag: Man kann gar nichts machen, nur abwarten....Man muss es leider an dieser Stelle (wiederholt) deutlich sagen: Eine HP mit dem Baukasten der Telekom ist für den professionellen Gebrauch nicht geeignet, da es einfach zu viele Störungen gibt. Ich hatte heute das Glück, den WDR bei mir zu Gast zu haben. Die Sendung wird heute Abend ausgestrahlt. Drei Mal darf man raten, welchen Eindruck die Leute von uns haben werden, die danach im Internet nach uns suchen und auf unsere HP stoßen...

0

• vor 4 Jahren

Hallo @praxiskleiner,

anhand der Domain konnte ich die Seiten miteinander vergleichen. Vielen Dank dafür. Der Inhalt stimmt auch hier nicht überein. Dieses Fehlerbild wurde bereits weiter geleitet und ich werde diese Daten anhängen. Ich kann derzeit leider nur um etwas Geduld und Verständnis bitten.

Viele Grüße
      Stephie G.

6

Antwort

von

vor 4 Jahren

dpfrank

@Peter ... Der "Schein" trügt...

@Peter ... 

Der "Schein" trügt...

dpfrank

@Peter ... 

Der "Schein" trügt...

Kann ich nicht sagen, bei mir läuft alles, wie es soll...

Ich habe meinen Entschluß noch nicht bereut.

MfG. Bernd

Antwort

von

vor 4 Jahren

@dpfrank  schrieb:

@Peter ... 

Der "Schein" trügt...

Das hatte er

Antwort

von

vor 4 Jahren

dpfrank

dpfrank @Peter ... Der "Schein" trügt... @Peter ... Der "Schein" trügt... dpfrank @Peter ... Der "Schein" trügt... Kann ich nicht sagen, bei mir läuft alles, wie es soll... Ich habe meinen Entschluß noch nicht bereut.

dpfrank

@Peter ... 

Der "Schein" trügt...

dpfrank

@Peter ... 

Der "Schein" trügt...

dpfrank
      dpfrank

@Peter ... 

Der "Schein" trügt...

dpfrank

@Peter ... 

Der "Schein" trügt...

Das war gut, ist aber kein Witz

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

@praxiskleiner

Da bin ich ganz bei Dir. Ich hoffe, dass schnell eine Lösung gefunden wird. Hier nochmal der Link zur Übersicht: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=stoerungen-und-fehler

Gruß
      Stephie G.

0

• vor 4 Jahren

Das stimmt - die Störung das keine Bilder auf der Homepage angezeigt werden tritt aktuell fast jeden Tag auf. Ebenfalls lässt sich seit fast 4 Wochen ständig der Homepagedesigner nicht öffnen oder wird nur halblebig dargestellt. Ich finde es als sehr störend. Wenn man etwas an seinem Shop ändern will kann es sein, dass man sehr viele Anläuft braucht. Leider ist dies seit ungefähr 3 Monaten vermehr der Fall und die Homepage läuft unrund. Da muss dringend was passieren.

5

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @Ingo F. 

danke für die Rückmeldung!

Es hat sich doch etwas getan, auch wenn manche daran zweifeln.

Bei auftretenden Fehlern melden sich alle. (zumindest viele)

Wenn sich aber etwas positives tut, dann ist das normal. (eigentlich auch nicht ganz richtig)

Für mich geht es aber gefühlt dennoch voran und ich glaube an weitere Verbesserungen.

Eine wirklich gute Verbesserung hatte sich vor längerer Zeit getan, als beim übertragen eines Textes zum Creator die Blanks richtig erkannt wurden. (was davor ja nicht der Fall war)

Geschrien hat da vermutlich keiner, geklatscht aber auch nicht.

Es ist wieder ein kleiner Schritt von einem großen Marsch gemacht, weiter so!

Viele Grüße

Peter

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Ingo F. 

So, jetzt habe ich mal alles notwendige gemacht, um eine verbindliche Aussage zu treffen.

Damit nicht wieder, so wie gestern, meine Aussage einen zeitlichen Versatz enthält.

Bei mir ist alles i.O. Test von 22:14 Uhr am 27.01.2021

Peter

Antwort

von

vor 4 Jahren

Damit nicht wieder, so wie gestern, meine Aussage einen zeitlichen Versatz enthält.

Bei mir ist alles i.O. Test von 22:14 Uhr am 27.01.2021

Peter

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

@Gelöschter Nutzer @gaudlitz.home @Peter ...

Die Störung, dass es sporadisch zu unterschiedlichen Problemen im Zusammenhang mit dem Homepage Designer und den damit veröffentlichen Homepages kommt, wurde behoben.
      https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=564
      Könnt ihr bitte noch einmal testen, ob die Homepages jetzt richtig angezeigt werden? Am besten vorher einmal den Cache und die Cookies des Browsers löschen.
      Sollte es weiterhin zu Problemen in bei der Darstellung kommen oder Inhalte fehlen, dann postet bitte eine Rückmeldung, welche Inhalte betroffen sind.

Gruß
      Ingo F.

0

• vor 4 Jahren

Wie ich ersehe scheint das Kernproblem erkannt worden zu sein. Gestatten mir dennoch etwas dabei zu sagen...

Schlicht wird bei jedem Anbieter Störungen möglich sein wobei die Störungen Telekom Homepage im üblichen Rahmen liegen. Natürlich ist es ärgerlich eine Homepage aufzubauen wobei durch Störungen aufgebaute Inhalte "weg" sind.  Eigentlich sind fast alle Homepage Baukasten relativ einfach und auch für etwas umfangreichere Websites geeignet. ... Ebenso für eine med. Praxis. 

Kritisch angemerkt würde ich aber für eine solche Website eine andere Grundlage wählen. Wordpress wäre sicher passend und sehr einfach zu bedienen. Joomla wäre etwas umfangreicher. 

...aber wie ich sehe scheint die Website zu klappen. Noch ein Rat: besser wenige gute Bilder an der richtigen Stelle positionieren als viele Bilder die nur Platz weg nehmen und auf manchen Endgeräte nur nerven. 

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von