LOGIN auf Homepage nicht möglich

Gelöst

Hallo an die Community,

 

auf meiner Homepage www.freizeitgruppe-rosenheim.de funktioniert zur Zeit das LOGIN (teilweise) nicht !!!

 

Nachdem sich mehrere Freizeitgruppen-Mitglieder gemeldet haben, daß sie sich nicht mehr in den passwortgeschützten Bereich TREFF einloggen können ging ich auf FEHLERSUCHE. Dabei habe ich mit meinem eigenen Mitglieder-Account herausgefunden:


Google Chrome (Handy) App-Version 90.0.4430.210 - Login funktioniert.
Mozilla Firefox (PC) Version 89.0 -  Login funktioniert.
T-Online Browser 7 (PC) Version 7.87.0.105 - Login funktioniert.

Bei diesen BROWSERN wird beim LOGIN-Versuch die Eingabemaske (ohne Fehlermeldung) immer wieder zurückgesetzt:

Google Chrome (PC) Version 91.0.4472.77
Microsoft Edge (PC) Version 91.0.864.37

 

Somit ist das LOGIN bei diesen beiden AKTUELLEN Browsern zur Zeit leider nicht möglich !!!

Kann mir bitte Jemand helfen ??? - Vielen DANK im Voraus - Jörg aus Rosenheim

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Rückmeldung an das Telekom hilft Team

 

Hallo @Neele G.  und @Ingo F. ,

 

es gab jetzt bei den Browsern von Google und von Microsoft ein Update:

 

Google Chrome  Version 91.0.4472.77 am 03.06.2021 - NEU: 91.0.4472.101
Microsoft Edge  Version 91.0.864.37 am 03.06.2021 - NEU: 91.0.864.48

 

Mit diesem aktuellen Update funktioniert auch wieder das LOGIN.

 

Viele Grüße aus Rosenheim ... Jörg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Kann ich so bei mir mit Chrome 91.0.4472.77  nicht feststellen, ich bekomm auch da die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen. Benutzername oder Passwort falsch."

Telekom hilft Team
@feinschmecker68

Hallo Jörg,

ich werde dazu direkt ein Ticket einstellen, da ich dazu noch einen anderen Kunden habe, bei dem es auch Probleme mit dem Mitglieder-Login gibt.
Da es in dem anderen Fall mit einem von mir angelegten Testaccount funktionierte und der Account des anderen Kunden über Mobilfunk noch funktioniert hat, habe ich bisher nicht genauer nach den Browserversionen geschaut.
Daher vielen Dank für Deine super Vorarbeit!

Sobald ich von den Kollegen eine Rückmeldung erhalte, werde ich mir hier wieder melden.

Gruß,
Ingo F.
Telekom hilft Team
Hallo @feinschmecker68,

das Problem haben nun auch mehrere Kunden gemeldet und an einer Lösung wird schon gearbeitet. Das heißt in den nächsten Tagen müsste es hoffentlich wieder funktionieren. Vielen Dank für Deine Geduld.

Ganz liebe Grüße
Neele G.

Hallo @Neele G.  und @Ingo F. ,

 

es gab Heute ein Update vom Google-Browser. Mit der neuesten Chrome-Version (91.0.4472.101) klappt das LOGIN wieder.

 

Auch beim Microsoft-Browser gibt es seit 04.06.2021 eine neuere Edge-Version (91.0.864.41) doch leider besteht dort auch weiterhin das LOGIN-Problem. 

 

Viele Grüße aus Rosenheim ... Jörg

 

 

Rückmeldung an das Telekom hilft Team

 

Hallo @Neele G.  und @Ingo F. ,

 

es gab jetzt bei den Browsern von Google und von Microsoft ein Update:

 

Google Chrome  Version 91.0.4472.77 am 03.06.2021 - NEU: 91.0.4472.101
Microsoft Edge  Version 91.0.864.37 am 03.06.2021 - NEU: 91.0.864.48

 

Mit diesem aktuellen Update funktioniert auch wieder das LOGIN.

 

Viele Grüße aus Rosenheim ... Jörg

Gelöschter Nutzer

Danke @feinschmecker68 ,

ich habe diesen Beitrag mal angepinnt und als gelöst deklariert. Ich halte Deine Antwort für wichtig genug um sie hervorzuheben.

MfG. Bernd

Vielleicht kann das auch hier bekannt gegeben werden: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=564

@feinschmecker68

Hallo Jörg,

auch von mir vielen Dank für die Rückmeldung!
Ich werde dies natürlich auch an die Kollegen weiterleiten.

Gruß
Ingo F.