Gelöst
Navi-Daten nicht auf Homepage hochladbar
vor einem Jahr
Hallo
Auf unsere Homepage wollte ich einige Tourendaten ( Garmin Files gdb und gpx ) hochladen und bekomme eine Fehlermeldung.
Bis letztes Jahr war es problemlos möglich.
Woran liegt es ???
LG FraWo
Fehler Homepage.jpg
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Gelöst
vor 7 Jahren
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vor einem Jahr
Guten Morgen @FWohnlich,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Magst du mir bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen?
Im Anschluss würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
5
von
vor einem Jahr
Hallo Neele,
gegen Mittag bin ich morgen den ganzen Nachmittag / Abend erreichbar. 😃
Liebe Grüße
Franz
0
von
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @FWohnlich.
Wie besprochen habe ich dein Anliegen an unsere Fachkolleg*innen weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich wieder bei dir melden.
Hab eine schöne Tour und liebe Grüße😊,
Neele G.
0
von
vor einem Jahr
@FWohnlich
Hallo Franz,
bisher haben wir noch keine neuen Infos zu unserem Ticket bekommen, aber wir bleiben weiter am Ball. 🙈🙂
Schönen Tag & Grüße
Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo Neele, hallo Nadine,
erstmal Danke, daß Ihr für mich am Ball bleibt.
Auf unserer Homepage https://bmw-motorradclub-frankfurt-main.de/ unter der Rubrik " Wichtig für Gastfahrer "
habe ich zwei alte Dateien zu Testzwecken eingestellt.
Bestehende Routen unter - Medien / Navi-Strecken - lassen sich posten, neue allerdings nicht hochladen.
Fehlermeldung: Ihre Auswahl enthält Verzeichnisse oder Dateien unbekannter Formate
Vermutlich müssen nur die Dateiformate in der Firewall freigegeben werden.
Liebe Grüße
Franz
0
4
von
vor einem Jahr
Guten Morgen
wie geht es weiter?
Unsere Mitglieder werden langsam ungeduldig.
Pfingsten steht vor der Tür und ich kann immer noch nicht die geplanten Touren hochladen.
Gibt es eine Ticketnummer?
Kann nicht ein Techniker mit Admin-Rechten für die Firewall mal reinschauen?
MfG Franz W.
0
von
vor einem Jahr
@FWohnlich
Hallo Franz,
ich hab das nochmal weiter gegeben, versprechen kann ich aber nichts.
Gruß, Stephie
0
von
vor einem Jahr
Hallo Franz, (@FWohnlich)
ich habe eine Rückmeldung erhalten. Die Ursache wurde gefunden und wird mit dem nächsten Update behoben. Das hilft euch für diese Tour leider nicht, aber hoffentlich für die nächste. 😊
Gruß, Stephie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Franz, (@FWohnlich)
ich habe eine Rückmeldung erhalten. Die Ursache wurde gefunden und wird mit dem nächsten Update behoben. Das hilft euch für diese Tour leider nicht, aber hoffentlich für die nächste. 😊
Gruß, Stephie
0
0
vor einem Jahr
Hallo Stephie,
für wann ist dieses Update eingeplant?
LG Franz
0
1
von
vor einem Jahr
@FWohnlich
Hallo Franz,
wann das nächste Update kommen wird, konnte die Fachabteilung mir noch nicht mitteilen. Wenn sich da was tut, melde ich mich.
Gruß Stephie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo Stephie und Kollegen
Es ist jetzt über zwei Monate her, daß ich diese Störung gemeldet habe.
Jeder halbwegs kompetente Datenjockey hätte die Freigabe der Dateiformate, in der Firewall, in maximal 10 Minuten erledigt!
Es rumort mittlerweile in unserem Vorstad, ein Wechsel der Homepage zu einem Mitanbieter ist im Gespräch.
Das Schließen des Tickets ohne weitere Maßnahmen ist keine Lösung, da vor jeder Tour das gleiche Problem wieder eklatant auftritt.
Ich bitte nochmals eindringlich um Behebung des Fehlers ( siehe oben ).
Mit noch freundlichen Grüßen
Franz Wohnlich
2. Vorsitzender des
BMW Motorradclub
Frankfurt-Main e.V.
0
0
vor einem Jahr
Ich habe dasselbe Problem. Ich kann gpx-Daten von einer Radtour nicht hochladen. Hab' s jetzt erst bemerkt und wusste nicht, dass das Problem schon über zwei Monate alt ist.
Auf der Störungsseite wird das Problem auch nicht gemeldet. So stochert man erstmal im Nebel rum, bevor man hier Aussagen zum Problem findet.
Die Rechnungslegung erfolgt immer pünktlich und zuverlässig. Wo bleibt die Minderung für einen nicht funktionierenden Webbaukasten?
Gruß
Huck
8
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass die Lösung noch auf sich warten lässt. Ich habe bei den Kollegen nachgefragt, wann mit dem nächsten Update zu rechnen ist. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid.
Gruß Stephie
0
von
vor einem Jahr
Hallo Stephie und Telekom-Team,
wieder eine Woche verstrichen, und nichts tut sich. Das ist wirklich ärgerlich – besonders weil das Problem schon seit Ende April 2024 besteht.
Ich muss jetzt leider formal werden: Ich setze Frist zur Behebung des Fehlers bis zum 19. Juli 2024.
In der Hoffnung auf hochladbare gpx-Daten grüßt
Huck
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo Stephie,
ich hoffe mal stark, daß das auch in meinem Fall so geregelt wird..
Gruß Franz
0
1
von
vor einem Jahr
@FWohnlich
Guten Abend Franz,
ich habe mir deine Daten anschaut und bin mir sicher, dass auch wir eine kulante Lösung finden. 🙂 Passt dir diese Woche ein kurzes Gespräch ab 17:30 Uhr? Wenn nicht, dann nenne mir bitte Zeiträume, wo du es besser einrichten kannst.
Danke & einen schönen Abend.
Nadine
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo Nadine,
ja, am Freitag nachmittag bin ich telefonisch erreichbar.
MfG Franz
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1
von
vor einem Jahr
@FWohnlich
Guten Morgen Franz,
vielen Dank für das spontane, freundliche Telefonat. 🙂 Ich habe die Gutschrift wie besprochen veranlasst.
Ich wünsche eine schöne Woche.
Viele Grüße Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo Telekom-Team,
jetzt sind mittlerweile vier Monate verstrichen, und nach wie vor fehlt das notwendige Update, damit gpx-Daten wieder hochgeladen werden können.
Wie lange soll das noch so weitergehen? Muss ich wieder Frist setzen zur Behebung des Fehlers?
Verärgert grüßt
Huck
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von
vor einem Jahr
Hallo Kerstin Kl.,
die Antwort ist natürlich vollkommen unbefriedigend. Kundenfreundlich wäre, den Fehler für den Kunden spürbar sofort per Update auszumerzen, sobald er behoben wurde.
Zum Verhalten der Telekom frage ich:
Wenn ich bei der nächsten Fälligkeit meiner Rechnung der Telekom schreibe, dass ich den Rechnungsbeitrag zwar parat liegen habe, aber noch nicht überweisen werde und um Geduld bitte, nimmt die Telekom dieses Verhalten dann so einfach hin?
Ich erwarte jetzt die unverzügliche Veröffentlichung des Updates.
Gruß
Huck
von
vor einem Jahr
Hallo @Huck1,
leider muss ich dich um Geduld bitten bezüglich des Updates beim HomepageDesigner. Eine unverzügliche Veröffentlichung kann nicht erfolgen.
Viele Grüße
Christine Kn.
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von
vor einem Jahr
Hallo @Huck1,
gute Nachrichten! Nun ging es doch schneller als gedacht. Voraussichtlich wird heute Abend ab 23 Uhr das Update eingespielt.
Viele Grüße
Christine Kn.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von