Neues zum Homepage-Produkt
5 years ago
Hallo zusammen,
Neu:
- Zwei neue Design-Vorlagen --> 82.2 und 79.2
- Die Protokolle zur Synchronisation eurer Kontakt- und Kalenderdaten zwischen verschiedenen Geräten und Anwendungen werden auf CalDAV/CardDAV umgestellt.
Ob diese Neuigkeiten so epochal sind, wie sie angekündigt wurden, würde ich mal bezweifeln. Aber das wird jeder für sich bewerten. Von der Community hier wurden sie nicht explizit gewünscht, sondern ganz andere Punkte.
Grüße Dietmar
352
8
This could help you too
Solved
1321
2
12
6 years ago
1522
0
2
3 years ago
448
0
2
5 years ago
Da kann ich Dir nur beipflichten. In der Wunschliste stehen ganz andere, wichtigere Dinge.
Wunschliste
Die meisten gewünschten Möglichkeiten sind bei anderen Anbietern übrigens Standard.
MfG. Bernd
0
5 years ago
Hallo Dietmar, hallo Bernd,
auch an den Punkten auf der Wunschliste wird weiter gearbeitet, es werden noch weitere Updates folgen. Das nächste Update befindet sich bereist im Test, und auch danach ist der Zettel bei den Kollegen nicht leer.
Gruß,
Ingo F.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Ingo F. ,
um die Liste noch zu erweitern: Es ist eigentlich PHP 7.4 aktuell und z.B. von WP empfohlen. Da die Telekom gerade 7.2 als neuste Version anbietet, wird man darauf auch noch geraume Zeit warten müssen, befürchte ich?
Grüße, Dietmar
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo Dietmar,
wir sind bei PHP 7.3
Aber wir haben auch PHP 7.4 auf dem Schirm. Ich versuche nächste Woche mal heraus zu finden, wie es da aussieht.
Ein schönes Wochenende
Stephie G.
2
Answer
from
5 years ago
@Stephie G.
Hallo Stephie,
oh sorry! Hatte mich verschrieben. Danke für den Hinweis.
Auch Dir ein schönes WE, es sei denn Du musst arbeiten :).
Grüße, Dietmar
Answer
from
5 years ago
Moin moin...
ich verstehe wirklich nicht, warum sich die Telekom mit Updates so schwer tut. Bei mir ist das ganz anders.
Die 7.4 ist schon lange in der Auswahl und auch die meisten hier gewünschten Möglichkeiten sind bei mir vorhanden. Wie die meisten hier wissen, war ich immer Fan der Telekom und habe auch jetzt noch vieles hier gebucht. Die Homepagepakete kann ich aber nicht mehr empfehlen, da bieten andere einfach mehr. Es ist auch peinlich, wenn mich Besucher fragen, wie ich den Wegweiser auf der Designerseite mache und ich antworten muss, dass das bei der Telekom nicht geht. Es gibt leider nur einen Punkt, der bei dem Telekombaukasten besser gelöst ist, alles andere macht mein jetziger Anbieter einfach besser.
Sorry, ist aber so...Bernd
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank. Ich muss erst nächstes Wochenende wieder.
Viele Grüße
Stephie G.
0
5 years ago
Hallo Dietmar, hallo Bernd,
bezüglich der neueren PHP-Versionen haben die Kollegen schon einen Ausblick unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=496 gegeben.
Hier hat man sich scheinbar dazu entschieden, die PHP-Version 7.4 nicht einzuführen und stattdessen zu Ende 2020/Anfang 2021 die PHP-Version 8 einzuführen.
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
Ask
from