Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nur zur Info! Im Homepage-Designer werden diverse Widgets nicht angezeigt.
vor 3 Jahren
Nur zur Info!
Hallo Team,
seit dem 04.11 bzw. 05.11.2021 werden im Homepage-Designer folgende Widgets nicht angezeigt:
SoundCloud, MixCloud, RSS Feed, Lage-/ Anfahrtsplan. (siehe Screenshots)
Der vom "Focus" angebotene RSS Feed wurde auf meiner Webseite nicht angezeigt. (Seitenstreifen)
Daraufhin habe ich vorübergehend das "Widget Podcast" verwendet ... da dies einwandfrei funktioniert.
Ob dies mit dem Update 04.11.2021 - Update auf Debian Bullseye 11 zusammenhängt, kann ich natürlich nur vermuten.
Schönes Wochenende!
Gruß, Kurt
Edit 25. November 2021: Homepage-URL entfernt
Markus L. // Community Management
1653
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5444
0
6
498
0
6
226
0
1
vor 5 Jahren
315
0
2
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 3 Jahren
die Kollegen sind bereits darüber im Bilde und arbeiten dran, dass auch diese Widgets wieder genutzt werden können.
Der Fehler wurde auch in die Störungsübersicht unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=564 aufgenommen.
Gruß
Ingo F.
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
@Ingo F.
Hallo Ingo,
die fehlenden Widgets sind wieder da.😊
Beim Einfügen von Widgets kann es zur folgender Meldung kommen: "Beim Anlegen des Widgets ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.". Fehler vom 5.11. bis 9.11.2021 Status OK!
Der Fehler wurde am 09.11.2021 behoben.
Dennoch gibt es Probleme beim RSS-Feed?!.
Schau bitte "im Homepage-Designer" auf der Unterseite TEST [URL entfernt]
die Widgets RSS-Feeds von MMews und Focus an. Dort ist alles in Ordnung. (... auch in der Vorschau)
Auf der veröffentlichen Webseite [URL entfernt]
rödeln die RSS-Feeds. (siehe Screenshot)
Gruß, Kurt
PS: Es gibt da wohl auch Probleme mit meiner Signatur!? Kannst Du das bitte abklären ...
Edit 25. November 2021: Homepage-URL (incl. Screenshort) entfernt
Markus L. // Community Management
0