Unterseite individuel gestalten

Gelöst

Hallo,

ich möchte eine Unterseite von mir anders als die Hauptseite gestalten. Das bedeutet unter anderem auch meine Seitentitel auf diese Unterseite anders zu benennen. Ich möchte diese eine Unterseite auf eine fremde Sprache übersetzen und auch die Seitentitel übersetzt haben.

Danke für eure Antworten.

Herzliche Grüße

Eli

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo,

danke nochmals für deine Antwort. Dein Vorschlag scheint mir plausibel zu sein, aber das ist mir zu kompliziert "da ich ohne hin Probleme mit Suchmaschinenoptimierung habe" ,werde ich anders regeln. Es tut mir sehr leid, dass meine Frage zu Missverständnisse bei dir und  @Bernd G. @falk2010 @  und eventuell weitere Freunde geführt hat. Ich danke euch allen.

Liebe Grüße

Eli

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Eli T. ,

 

ich glaube, ich verstehe jetzt, was Du möchtest. Im Grunde käme das sozusagen einer eigenständigen, anders gestalteten weiteren HP gleich, nur eingebettet in die bestehende HP. Das wird so mit dem Designer-Baukasten nicht funktionieren. Lösung wäre eine weitere Domain/HP, auf die dann z.B. von einer Unterseite der aktuellen HP verlinkt wird.

 

Tut mir leid, dass es mit der Privatnachricht nicht geklappt hat. Allerdings sollte die Kommunikation öffentlich hier über das Forum stattfinden, da wir ja alle voneinander lernen möchten. Das ist zumindest der Sinn dieses Forums.

 

Herzliche Grüße, Dietmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Peter ...  schrieb:
Wenn es aber so sein sollte, wie ich es wahrgenommen hatte, dann wäre es einfach schlecht. (woher soll ich denn die interne Kommunikation erahnen)

Peter, zügel doch bitte etwas deine Phantasie und melde dich nicht bei jedem Thread zu Wort, nur um  einen Beitrag mehr zu haben. Du kannst gar nichts wahrgenommen haben, weil es in diesen Fall keinerlei "interne Kommunikation" gab.

@falk2010hat auch völlig recht, deine Aussage

"...es freut mich, dass alle geklappt hat.

Wenn noch Fragen bestehen sollten, helfe ich Dir gerne weiter."

war "off Topic" denn zu dem Zeitpunkt hatte noch nichts geklappt.

Der einzige wirkliche Helfer war @dpfrank und das hat @Eli T. auch gewürdigt.

MfG. Bernd

@Bernd G.  schrieb:
Peter, zügel doch bitte etwas deine Phantasie und melde dich nicht bei jedem Thread zu Wort, nur um  einen Beitrag mehr zu haben.

Hallo Bernd,

 

dass ist für mich mal wieder eine Oberlehreraktion von Dir! (damit tust Du Dir keinen Gefallen)

 

Ich hatte meine Signatur mal aus den Beiträgen entfernt, nur damit dieses ständige Vorwerfen von Troll Aktivitäten aufhört. Aber anscheinend gibt es immer einen Grund, um meine Beiträge anzuprangern. (ich finde das nun gar nicht mehr lustig)

 

 

 

@Bernd G.  schrieb:
Du kannst gar nichts wahrgenommen haben, weil es in diesen Fall keinerlei "interne Kommunikation" gab.

Dafür hätte ich aber nun wirklich gerne eine Erklärung. (verständlich ist dieser Ablauf für mich nicht)

 

 

@Bernd G.  schrieb:

@falk2010hat auch völlig recht, deine Aussage

"...es freut mich, dass alle geklappt hat.

Wenn noch Fragen bestehen sollten, helfe ich Dir gerne weiter."

war "off Topic" denn zu dem Zeitpunkt hatte noch nichts geklappt.

Nein! Da bist Du verkehrt. Ich musste auf Grund der vergangene Zeit und der erfolglosen Versuche anderer davon ausgehen, dass bereits eine Lösung wie auch immer stattgefunden hat. Es stellt ja niemand eine Frage, wenn für die Antworten ein Desintresse bestehen würde. Ist doch logisch, oder nicht?

 

 

@Bernd G.  schrieb:
Der einzige wirkliche Helfer war @dpfrank und das hat @Eli T. auch gewürdigt.

Das ist doch gut für @Eli T. und @dpfrank hat auch keine Fehler gemacht. Er hat für Transparenz gesorgt und kein anstößiges Verhalten, wie manche hier es zu tun pflegen, gezeigt.

 

 

Bernd, mir wäre es lieber gewesen, Du hättest nichts dazu gesagt. Du zerstörst damit das letzte Gute, was ich von Dir in Erinnerung behalten habe! (Das ist wirklich traurig)

 

Anscheinend leidest Du sehr, dass Du dich als Guide des Telekom-Forums selbst degradiert hattest. Du wolltest dich ja von deinem Entschluss nicht umstimmen lassen. Vielleicht war ich das entsprechende Partikelchen, was dazu beigetragen hat. Wenn ich es nicht gewesen wäre, dann wäre es aber durch ein anderes Partikelchen geschehen. (der Mensch kann sich nur selbst verletzen)

 

Ich kann hier im Telekom-Forum, keine vernünftige Basis mehr, unter den alt eingesessen Usern mehr erkennen. Das jetzt wieder ein Vorwurf von Troll, Spam, of-topic kommt, ist anzunehmen. (dann weis aber auch jeder Leser, wer zu den alt eingesessen dazugehören könnte)

 

Einen nachdenklichen Gruß

Peter


@Peter ...  schrieb:
@Bernd G.  schrieb:
Peter, zügel doch bitte etwas deine Phantasie und melde dich nicht bei jedem Thread zu Wort, nur um  einen Beitrag mehr zu haben.

Hallo Bernd,

 

dass ist für mich mal wieder eine Oberlehreraktion von Dir! (damit tust Du Dir keinen Gefallen)

 

Ich hatte meine Signatur mal aus den Beiträgen entfernt, nur damit dieses ständige Vorwerfen von Troll Aktivitäten aufhört. Aber anscheinend gibt es immer einen Grund, um meine Beiträge anzuprangern. (ich finde das nun gar nicht mehr lustig)

 

 

 

@Bernd G.  schrieb:
Du kannst gar nichts wahrgenommen haben, weil es in diesen Fall keinerlei "interne Kommunikation" gab.

Dafür hätte ich aber nun wirklich gerne eine Erklärung. (verständlich ist dieser Ablauf für mich nicht)

 

 

@Bernd G.  schrieb:

@falk2010hat auch völlig recht, deine Aussage

"...es freut mich, dass alle geklappt hat.

Wenn noch Fragen bestehen sollten, helfe ich Dir gerne weiter."

war "off Topic" denn zu dem Zeitpunkt hatte noch nichts geklappt.

Nein! Da bist Du verkehrt. Ich musste auf Grund der vergangene Zeit und der erfolglosen Versuche anderer davon ausgehen, dass bereits eine Lösung wie auch immer stattgefunden hat. Es stellt ja niemand eine Frage, wenn für die Antworten ein Desintresse bestehen würde. Ist doch logisch, oder nicht?

 

 

@Bernd G.  schrieb:
Der einzige wirkliche Helfer war @dpfrank und das hat @Eli T. auch gewürdigt.

Das ist doch gut für @Eli T. und @dpfrank hat auch keine Fehler gemacht. Er hat für Transparenz gesorgt und kein anstößiges Verhalten, wie manche hier es zu tun pflegen, gezeigt.

 

 

Bernd, mir wäre es lieber gewesen, Du hättest nichts dazu gesagt. Du zerstörst damit das letzte Gute, was ich von Dir in Erinnerung behalten habe! (Das ist wirklich traurig)

 

Anscheinend leidest Du sehr, dass Du dich als Guide des Telekom-Forums selbst degradiert hattest. Du wolltest dich ja von deinem Entschluss nicht umstimmen lassen. Vielleicht war ich das entsprechende Partikelchen, was dazu beigetragen hat. Wenn ich es nicht gewesen wäre, dann wäre es aber durch ein anderes Partikelchen geschehen. (der Mensch kann sich nur selbst verletzen)

 

Ich kann hier im Telekom-Forum, keine vernünftige Basis mehr, unter den alt eingesessen Usern mehr erkennen. Das jetzt wieder ein Vorwurf von Troll, Spam, of-topic kommt, ist anzunehmen. (dann weis aber auch jeder Leser, wer zu den alt eingesessen dazugehören könnte)

 

Einen nachdenklichen Gruß

Peter


Ich möchte nicht, dass es deswegen wieder hier ausartet! Aber das Forum werde ich deswegen nicht verlassen.  (was wäre ich ohne diese Hilfe?)


@Peter ...  schrieb:

Ich möchte nicht, dass es deswegen wieder hier ausartet!


Klingt nach "Biedermann und die Brandstifter".

Warum greifst Du hier ohne jeden für mich ersichtlichen Grund andere User an?

Erst mich, warum auch immer, jetzt @Bernd G. 

 

Schade, bringe Dich doch lieber produktiv ein.

@falk2010  schrieb:
Klingt nach "Biedermann und die Brandstifter".

für dich vielleicht (das hat aber überhaupt nichts zu sagen)

 

 

@falk2010  schrieb:
Warum greifst Du hier ohne jeden für mich ersichtlichen Grund andere User an?

Du verstehst anscheinend immer noch nicht, um was es geht. Eigentlich ist das Schade. Ich glaube auch nicht, das es Sinn macht, Dir das Ganze zu erklären. (vermutlich willst Du nichts anderes glauben)

 

@falk2010  schrieb:
Erst mich, warum auch immer, jetzt @Bernd G. 

Ich würde mich nicht wundern, wenn im Forum von einer Gruppe über die Möglichkeiten sinniert würde, wie man mich auf die Palme bekommen kann. Ich habe gerade mal in der Vergangenheit gestöbert und wieder einen gelöschten Nutzer gefunden. (stand der Dir vielleicht nahe?)  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/herzlichen-Glueckwunsch-Sie-haben-gerade-ein...

 

Für mich ist das wieder ein durchaus brauchbarer Ablauf, der zu ähnlichem führen könnte, wie unter obigen Link nachzulesen.

 

Ich frage mich echt, was das soll? (der Wink mit dem Brandstifter) 

 

@falk2010  schrieb:
Schade, bringe Dich doch lieber produktiv ein.

Dein Einbringen war zuletzt für mich, jedenfalls nicht produktiv!


@Peter ...  schrieb:

Du verstehst anscheinend immer noch nicht, um was es geht. Eigentlich ist das Schade. Ich glaube auch nicht, das es Sinn macht, Dir das Ganze zu erklären. (vermutlich willst Du nichts anderes glauben)

Nein, in der tat verstehe ich nicht warum Du hier andere User beleidigst.

Und das ist auch kein "Glaube" sondern hier nachlesbar.

 

@Peter ...  schrieb:
Ich würde mich nicht wundern, wenn im Forum von einer Gruppe über die Möglichkeiten sinniert würde, wie man mich auf die Palme bekommen kann. Ich habe gerade mal in der Vergangenheit gestöbert und wieder einen gelöschten Nutzer gefunden. (stand der Dir vielleicht nahe?)

Du nimmst Dich zu wichtig, warum sollten ganze Gruppen von Menschen über Dich "sinnieren?

Mir steht hier niemand nahe, ich kenne die anderen User genauso viel oder wenig wie Dich.

 

@Peter ...  schrieb:
Ich frage mich echt, was das soll? (der Wink mit dem Brandstifter) 

Das ist genau das Problem. Du brichst hier Streit von Zaun und hälst Dich dann für das Opfer.
Der Untertitel des Stücks von Max Frisch ist übrigens Ein Lehrstück ohne Lehre.

 


@Peter ...  schrieb:
Dein Einbringen war zuletzt für mich, jedenfalls nicht produktiv!

Genau das ist Dein Problem, leider. Warum willst Du keine Hilfe annehmen?

 

Im Übrigen möchte ich mal hier zitieren,was Dir bereits von den Moderatoren  geschrieben wurde:

@Peter ... Eigentlich halten wir dich für zu schlau, um nicht zu verstehen, was du hier machst und wie du dich ausdrückst. Das passiert aus unserer Sicht schon sehr bewusst und wir bitten dich, das in Zukunft zu unterlassen.  Da das nicht dein erster Beitrag dieser Art ist: Letzte Verwarnung. Sonst müssen wir dich für den Zugang zu unserer Community sperren.

(Hervorhebungen von mir)

 


@Peter ...  schrieb:

Erst mich, warum auch immer, jetzt @Bernd G. 

Ich würde mich nicht wundern, wenn im Forum von einer Gruppe über die Möglichkeiten sinniert würde, wie man mich auf die Palme bekommen kann. Ich habe gerade mal in der Vergangenheit gestöbert und wieder einen gelöschten Nutzer gefunden. (stand der Dir vielleicht nahe?)  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/herzlichen-Glueckwunsch-Sie-haben-gerade-ein...

 

Für mich ist das wieder ein durchaus brauchbarer Ablauf, der zu ähnlichem führen könnte, wie unter obigen Link nachzulesen.

 

Ich frage mich echt, was das soll? (der Wink mit dem Brandstifter) 

 


Ne, ich stand dem @falk2010 nicht nahe. Und ja, ich bin/war der gelöschte Nutzer. Leider bist du zu unwichtig für mich als das ich auch nur eine einzige Minute in meiner Freizeit an dich denke. Lediglich wenn ich über einen Thread stolper in dem du wieder das selbe Spiel abziehst wie in den anderen (wo du auch schon bereits verwarnt worden bist) werde ich hellhörig. 

Wünsche dir noch einen sehr schönen friedlichen Sonntag, arbeite mal an deiner Lebenslast, evtl. lässt du das Forum hinter dir, macht dir dein Leben auch leichter. 

 

 

Es hat aus meiner Sicht keinen Sinn, mit @falk2010  und @*PazVizsla* zu diskutieren.

 

Beim Diskutieren sollte keine voreingenommen Haltung die Priorität haben, sondern das Bedürfnis auf Erkenntnis. (leider kann ich davon nichts erkennen)

 

Ich frage mich lediglich, wieso sich Menschen erst richtig ins Zeug legen und dann wenn ich ihnen den Spiegel ihrer Taten vorhalte, sich vom Forum verabschieden, um dann mit einem neuen Namen wieder zu erscheinen. (kopfschüttelnd)

 

Ich habe hier versucht die Fehleinschätzung meiner Tätigkeit zu erörtern und stoße auf Unverständnis, was sich jeweils wieder mit Applaus, im negativen Sinne bemerkbar macht. 

 

Es wäre schön, wenn wir etwas im Umgang miteinander gewinnen könnten. 

 

Ich frage mich, was an dem derzeitigen Stand, so gut sein soll?

 

Im Übrigen, wenn @falk2010 schon ein Zitat hier erwähnt, und seine Meinung im Sinne von persönlicher Bedeutsamkeit hier hervorhebt, (durch Fettschrift) ist dann nicht auch eine Stimmungsmache denkbar?

 

Wenn ich mich auf das Zitat berufe, dann ist für mich das Verhalten von @Enrico L. weitsichtig und mit keinerlei Anstoß zu bewerten. Dem könnte ich bei einigen anderen hier nicht zustimmen!

 

Ich bekomme seit längerer Zeit immer wieder Anfragen, das Forum zu bewerten. Da ich zeitlich überhaupt nicht mehr den Freiraum dazu habe, habe ich auch nichts mehr beantwortet.

 

Könnte es sein, dass eine größere Anzahl an User hier für mich den Part des negativen übernommen hat? (ich bin es jedenfalls nicht gewesen, wenn die Statistik hier in den Keller geht)

 

Ich würde mir wirklich wünschen, wenn hier und da mal ein kleines Licht aufgehen würde.

 

 

Einen schönen Sonntag noch und ich muss für heute mal eine Pause einlegen. (vielleicht ist das zumindest verständlich)

 

Bedauerlich finde ich, dass ich wegen einem solchen Missstand, die Beantwortung von viel wichtigeren PN aufschieben muss. (ich bin nicht Jesus und mir wächst auch kein Kornfeld in der Hand)

 

Peter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

@Eli T.  schrieb:
"da ich ohne hin Probleme mit Suchmaschinenoptimierung habe"

Bitte vergesst dieses SEO. Das hat heute kaum noch Bedeutung. Und zuviel SEO straft Google mit Herabstufung ab, da landet man dann weit hinten in den Suchergebnissen. Heutzutage durchsucht und bewertet Google mehr die Inhalte als die Header-Tags.

Hallo @Peter ... ,

 

du wurdest gebeten, dein Verhalten entsprechend anzupassen und lösungsorientiert in Threads unterwegs zu sein. Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/herzlichen-Glueckwunsch-Sie-haben-gerade-ein... am 16. September 2022 hast du die letzte Verwarnung von uns bekommen.

 

Leider müssen wir wieder feststellen, dass Threads unnötig in die Länge gezogen werden, daher sperren wir dich für die nächsten 90 Tage.

 

Viele Grüße

Natascha A.

 

Hallo,

ich habe gehofft, dass mein Dankeschön als letztes Wort akzeptiert und nicht mehr weiter diskutiert wird.

Lieber Bernd, Du hast den richtigen Satz gesprochen: Es gab in diesem Fall keinerlei "interne Kommunikation". Ich habe nach einer Antwort gesucht und die auch von @falk2010 bekommen. 

Ich habe immer gute und schnelle Antworten, die ich gut anwenden konnte, vom Bernd G. bekommen und bin sehr dankbar für seine Antworten.

Ein extra Danke schön an @Natascha A. , die uns alle von weitere und unnötige Diskussionen befreit hat.

Euch allen einen schönen Abend.

Eli

Hallo und danke für Deine Rückmeldung. Ich bin bei Suchmaschinen unter meinen Beruf unauffindbar und daher spielt SEO für mich eine ziemlich wichtige Rolle. Man kann mich unter den Namen meiner Firma finden, aber leider nicht unter, wie gesagt: meinen Beruf.

Liebe Grüße

Eli

 

Telekom hilft Team

Guten Morgen @Eli T.,

 

entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.

 

Hast Du schon mal ein Auge auf diesen Link geworfen? Fröhlich Wenn nicht, könnte Dir die Anleitung vielleicht weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße

Neele G.

Guten Morgen,

ja habe ich mir die Seite schon mal angeschaut, aber werde ich noch mal durch lesen.

Danke für Ihre Antwort.

Liebe Grüße

Eli