Gelöst

Upstream sever failed

vor 6 Jahren

Hallo,

seit 2-3 Wochen kommt dann und wann die Meldung "Upstream sever failed". Das passiert wenn ich auf eine passwortgeschützte Seite nach Eingabe des Logins gehen will. Inzwischen habe ich gelernt, es reicht im Browser eine Seite zurückzugehen, dann läuft alles wie gewohnt weiter. Sonst ist auch alles OK, so weit ich das beurteilen kann.Upstream Server failt.jpg

mfg klaus

571

0

26

    • vor 6 Jahren

      Hallo @KlaRaw,

      kommt dieser Fehler wenn man die Homepage im Internet aufruft und dann z.B. auf "Login" geht?

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

      23

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Ingo F. 

      Ich habe den Fehler direkt nach dem Auftreten gemeldet gehabt, also ca. 10.02.2019 22:15 Uhr.

      Im Moment hat es wieder funktioniert.

      mfg Klaus

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bingo.
      Rechner neu gestartet. Seite im Internet aufgerufen. Login mit Name und Passwort gesetzt. Button Login, Fehlermeldung kam.
      12.02.2019 20:42 Uhr
      "https://beardiegruppe-arnsberg.de/cred/CM_DA2_80858313/http,3A,2F,2Fbeardiegruppe-arnsberg.de,2FLogin,3Ftxnid,3D/2/1,auth,8,1?txnid=_TXID_"
      Wenn ich dann im Browser auf "Seite zurück" gehe, geht es normal weiter. Ich bin dann auf der passwortgeschützen Seiten.
      mfg KLaus

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Weiterer Test.
      Wieder neu gebootet. Jetzt habe ich die Zugangsdaten nicht von der Passwortverwaltung setzen lassen, sondern Name und Passwort selber manuell in die Felder eingetragen. Fehlermeldung kam.
      12.02.2019 20:52 Uhr
      https://beardiegruppe-arnsberg.de/cred/CM_DA2_80858313/http,3A,2F,2Fbeardiegruppe-arnsberg.de,2FLogin,3Ftxnid,3D/2/1,auth,8,1?txnid=_TXID_

      Jetzt genügte allerdings der Button "Seite neuladen" im Browser um weiter zu kommen.

      Cookies sind nicht gesperrt. Unter der Homepage sehe ich zwei Stück.
      mfg Klaus

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Stephie G., @Ingo F. 

      Der Fehler ist nicht mehr aufgetreten. Das Ticket hat anscheinend geholfen.

      mfg klaus

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @KlaRaw

      Hallo Klaus,

      ich habe jetzt auch die offizielle Rückmeldung, dass der Fehler behoben wurde. Zwinkernd

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    288

    0

    4

    Gelöst

    in  

    889

    4

    4

    Gelöst

    in  

    714

    0

    4

    Gelöst

    in  

    355

    0

    3