Upstream sever failed

Gelöst

Hallo,

seit 2-3 Wochen kommt dann und wann die Meldung "Upstream sever failed". Das passiert wenn ich auf eine passwortgeschützte Seite nach Eingabe des Logins gehen will. Inzwischen habe ich gelernt, es reicht im Browser eine Seite zurückzugehen, dann läuft alles wie gewohnt weiter. Sonst ist auch alles OK, so weit ich das beurteilen kann.Upstream Server failt.jpg

mfg klaus

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@KlaRaw

Hallo Klaus,

ich habe jetzt auch die offizielle Rückmeldung, dass der Fehler behoben wurde. Zwinkernd

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Stephie G., @Ingo F. 

Der Fehler ist nicht mehr aufgetreten. Das Ticket hat anscheinend geholfen.

mfg klaus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.