• Antworten

        Vorschaubild bei eingefügten Links fehlt.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 6

        Bei meiner Homepage füge ich hin und wieder über "Inhalte einfügen" Links zu anderen Seiten ein. Normalerweise kommt dann zunächst "Bild in kürze verfügbar" und das ändert sich dann recht bald in ein Vorschaubild der betreffenden Seite. Seit kurzem bleibt aber der Hinweis "Bild in kürze verfügbar". Das Vorschaubild kommt aber nicht. Der Link funktioniert. Aber es sieht einfach nicht gut aus auf meiner Homepage. Liegt das am Homepage creator? Ist da irgendeine Störung? Oder woran liegt das?

        5 ANTWORTEN 5
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 6
        Hallo @Stefan_2208,

        da Du Deine Daten hinterlegt hast, guck ich mir das mal an. Auf welcher Seite hast Du denn zuletzt Links eingefügt?

        Viele Grüße
        Stephie G.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 6
        Ich habs gefunden und an die zuständigen Kollegen weiter gegeben. Zwinkernd
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 6

        Bei "Fantasy" und "Science Fiction". Bei Fantasy ganz unten zum Beispiel.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 6

        Ah, ich hab jetzt erst gesehen, dass du es schon gefunden hast. Danke fürs Weiterleiten. Ich wäre echt froh, wenn ihr da eine Lösung finden könntet.