Was wird aus meiner Hompage nach Kündigung

Gelöst

Was wird aus meiner Hompage nach Kündigung

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@senta98

Hallo Gerhard,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie gerade am Telefon bereits besprochen, haben wir in Deinem Fall Glück, da Du einen via Funk Tarif genutzt hast. Die Kündigung für diesen Tarif ist im System eingestellt, allerdings wird bei Dir der Onlineanteil (Zugangsnummer mit der E-Mail-Adresse) nicht mitgekündigt. Dadurch bleibt Deine Homepage auch nach der Kündigung des via Funk Tarifes erhalten.

Zur Sicherheit werde ich dies Anfang November noch einmal kontrollieren und Dich kontaktieren, sollte sich daran etwas geändert haben.

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Die wird gelöscht.
Telekom hilft Team
Hallo @senta98,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Wenn Du Deinen Internetzugang bei der Telekom kündigst, wird mit der Kündigung auch die Zusatzleistung Homepage gekündigt. Domains, die auf dem Produkt registriert sind, werden an den entsprechenden Registrar zurückgegeben und Du kannst entscheiden, ob die Domains gelöscht oder zu einem anderen Provider übertragen werden sollen.

Wenn Du Deine Domain nach der Kündigung weiternutzen möchtest und noch weitere Fragen dazu bestehen, dann melde Dich hier einfach noch einmal.

Gruß,
Ingo F.
Hallo Ingo F.,
natürlich möchte ich meine Hompage behalten.
Was gibt es für Optionen?
MfG Gerhard Neumann
Telekom hilft Team

@senta98 

 

Hallo Gerhard,

 

es kommt ein bisschen auf den Status an, in dem sich Dein Zugang im Moment befindet. Letzendlich wird ein "Zugang zu Telekomdiensten" benötigt, auf dem dann die Homepage liegt, damit Du sie weiter nutzen kannst.

 

Hinterlege doch bitte Deine Daten im Profil, dann können wir uns das mal anschauen.

 

Viele Grüße

Stephie G.

Hallo Stephie G.

Meine Hompage (www.h0-fan.de) wurde bei der Telekom erstellt.

MfG Gerhard N.

Lösung
Telekom hilft Team
@senta98

Hallo Gerhard,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie gerade am Telefon bereits besprochen, haben wir in Deinem Fall Glück, da Du einen via Funk Tarif genutzt hast. Die Kündigung für diesen Tarif ist im System eingestellt, allerdings wird bei Dir der Onlineanteil (Zugangsnummer mit der E-Mail-Adresse) nicht mitgekündigt. Dadurch bleibt Deine Homepage auch nach der Kündigung des via Funk Tarifes erhalten.

Zur Sicherheit werde ich dies Anfang November noch einmal kontrollieren und Dich kontaktieren, sollte sich daran etwas geändert haben.

Gruß,
Ingo F.