Gelöst
Wo ist mein Homepage Center geblieben
vor 8 Jahren
Hallo liebe Leute,
hab folgendes Problem.
Ich finde mein Homepage Center nicht mehr.
Ich bin seit Jahren T-Online Kunde und habe mir zwei Homepages erstellt. Bisher lief die Anmeldung, um besagte Homepages zu besuchen bzw. EMails abzurufen nach folgenden Schritten ab.
Schritt 1 Anmeldung mit Kundendaten bei T-Online. Schritt 2 Tarife und Produkte anklicken. Schritt 3 Homepages und Shops anklicken. Schritt 4 Homepage Center anklicken. Schritt 5 Homepage aussuchen und anklicken. Fertig. Nun konnte ich meine Emails abrufen oder den Homepage Creator starten. Aber seit kurzem komme ich nur noch bis Schritt 2 und dann fehlen mir jegliche Optionen, um zu meinem Account zu kommen. Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung oder einen Tip. Finde das alles sehr verwirrend.
MfG
957
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
931
0
4
vor 5 Jahren
311
4
3
Akzeptierte Lösung
P-Zeh
akzeptiert von
Ingo F.
vor 8 Jahren
Hallo @gotti74
wenn ich über folgenden Link zum HP Center gehe, klappt es problemfrei.
Ebenso zu Business Webmail
Schöne Grüße,
P-Zeh
3
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Über den Link von @P-Zeh können Sie sich direkt im Homepagecenter anmelden, Sie können auch die URL https://homepagecenter.telekom.de nutzen. Auch Business Webmail kann direkt über eine URL aufgerufen werden, hier ist es die www.business-webmail.de. Ob Sie jetzt die Links von @P-Zeh nutzen, oder die URLs von mir, ist egal. Sie landen in beiden Fällen an der richtigen Stelle.
Was den Aufruf des Homepagecenters aus dem Kundencenter heraus angeht, habe ich gerade noch einmal geschaut. Das Homepagecenter ist nur verlinkt, wenn eine Inklusiv Homepage angemeldet ist. Wird die Inklusiv Homepage in der Übersicht angeklickt, kann im nächsten Schritt das Homepagecenter gestartet werden.
Ich habe diesen Umstand schon an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet, vielleicht ändert sich da ja noch was.
Gruß,
Ingo F.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
gotti74