Gelöst

homepage center

vor 6 Jahren

ich bin bei Telekom eingeloggt, aber durch Link "https://homepagecenter.telekom.de" zu Homepage Center komme ich nicht. Die Verbindung zu homepagecenter meldet: "Diese Seite funktioniert nicht". Janez M.

2037

0

6

• vor 6 Jahren

Hallo @skm.ma ,

wenn es da eine Störung gab, scheint sie beseitigt zu sein denn bei mir funktioniert der Link einwandfrei.

MfG. Bernd

4

von

vor 6 Jahren

skm.ma

Hallo @skm.ma , wenn es da eine Störung gab, scheint sie beseitigt zu sein denn bei mir funktioniert der Link einwandfrei. MfG. Bernd

Hallo @skm.ma ,

wenn es da eine Störung gab, scheint sie beseitigt zu sein denn bei mir funktioniert der Link einwandfrei.

MfG. Bernd

skm.ma

Hallo @skm.ma ,

MfG. Bernd

Hallo Bernd,

zuerst herzliches Dankeschön für deine Antwort. Ich konnte nicht gleich antworten, weil ich finden konnte, was ich klicken muß, um antworten. Leider besteht das Problem immer noch: Ich bin bei Telekom eingeloggt, doch der Link führt nicht zum Erolg. Sucht lange, dannt kommt die Meldung "Diese Seite funktioniert nicht. Homepagecenter.telekom hat sie zu oft weiter geleitet." Ich habe zuvor alle cookis in Crome gelöscht, doch immer die gleiche Meldung.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Hallo @skm.ma ,

hast Du mal versucht den Link aufzurufen ohne eingelogt zu sein. Im Übrigen funktioniert der FireFox-Browser am Besten bei der Telekom. Versuche es doch bitte mal damit. Bei mir geht es wirklich ohne Probleme.

MfG. Bernd

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

342

0

2

Gelöst

in  

1003

0

4

Gelöst

in  

1015

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...