max_input_var erhöhen

Gelöst

Hallo Liebe Community,

 

ich nutze WordPress in Verbindung mit Multisite.

Für ein Theme, welches auf einer bestimmten Netzwerke Seite zum Einsatz kommen soll, wird mir ein System Status mit Anpassungsvorschlägen angezeigt.

 

Unter anderem soll ich folgenden Wert ändern:

 

  • max_input_var

 

Screenshot.png

 

Kann mir diesbezüglich bitte jemand weiter helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Meine ist im Hauptverzeichnis, also: public_html

MfG

Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @Gelöschter Nutzer,

mit den PHP-Einstellungen natürlich. Bei mir sieht das so aus:Screenshot_251.png

MfG. Bernd

Danke @Gelöschter Nutzer,

 

würdest du mir bitte erläutern, wo ich diese Einstellungen ändern kann. Vielen Dank.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Danke @Gelöschter Nutzer,

 

würdest du mir bitte erläutern, wo ich diese Einstellungen ändern kann. Vielen Dank.


Sorry, natürlich kann ich Dir sagen, wo man das findet:

https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=646

 

MfG. Bernd

Vielen Dank. Habe die user.ini soweit fertig und sie nun in folgendes Verzeichnis hochgeladen:

public_html/multisite (siehe Screenshot)

 

Screenshot.png

 

 

Leider führt dies nicht zum Erfolg.

Grüße

Lösung

Meine ist im Hauptverzeichnis, also: public_html

MfG

Bernd

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

funktioniert es, wenn Du die Datei ins Hauptverzeichnis hochlädst?

Viele Grüße
Stephie G.