Telekom Fon

vor 6 Jahren

Hallo! Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich bin umgezogen und habe momentan noch keinen Internet und keinen Router. Bei mir zeigt aber bei den wifi Verbindungen das es eine Option gibt, Telekom fon zu kaufen für 1 Tag, eine Woche oder einen Monat. 

Würde es gerne mal für eine Woche kaufen. Wie funktioniert das den ohne Router ? Vielen Dank 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

307

0

• vor 6 Jahren

Hallo @janina.filbert

schau mal hier

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/hotspot-pass

Das kannst Du mit jedem WLAN fähigen Gerät nutzen. Du meldest Dich dann direkt mit dem Gerät an diesem Hotspot an.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Vielen Dank für die schnelle Antwort 

• vor 6 Jahren

@janina.filbert

Hattest Du bisher schon einen Telekom IP-Anschluss und einen halbwegs aktuellen Speedport? Dann hast Du möglicherweise noch eine kostenlose Flatrate vom alten Anschluss her.

Oder hast Du einen halbwegs aktuellen Telekom Mobilfunkvertrag? Da ist meist auch die Nutzung von "Telekom_FON" inkludiert.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Zum Testen einfach den MagentaMobil Prepaid M für 9,95Euro kaufen. Startguthaben von 10Euro ist inkludiert. Damit einfach das primäre Smartphone einrichten. Mittels der Simplicity-Funktion kann man dann den HotSpot-Dienst auf bis zu 4 weiteren Endgeräten betreiben.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

993

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

689

0