Labor Firmware für Speedport Pro (Plus)
vor 5 Jahren
Für den Speedport Smart 3 wurde zwischenzeitlich eine kommende Firmware als Beta-Version zur Verfügung gestellt.
Warum wird nicht auch die schon seit längerem für “in Kürze“ angekündigte neue Firmware für den Speedport Pro (Plus) vorab als Beta-Version bereitgestellt? Bei den vielen Problemen mit diesen Geräten kann es eigentlich nur besser werden ...
4283
54
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
446
8
1
280
1
0
Gelöst
762
8
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 5 Jahren
Hallo @Has
die Frage wäre dann sicherlich am besten in Richtung @Schmidti @Bernd M. & Co. gerichtet 👍
Gruß
Waage1969
34
von
vor 5 Jahren
Wäre sehr an Beta Tests interessiert, zu mal mein Pro+ echt Probleme hat mit dem aufrechterhalt eines stabilen Mesh-Netzwerk
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Ich habe ein Speedport Pro Plus mit Startschleife, sobald er ans Netzteil angesteckt wird, fangen die grünen Lichter an von unten nach oben zu blinken. Nichts anders. Weder via "reset" Button. DHCP läuft nicht, Interface kommt aber hoch(link vorhanden).
Gibt es eine Recovery IP über die man die Firmware neu einspielen kann? oder ein Recovery Programm so wie es bei AVM üblich ist? (OS -der-FRITZ-Box-wiederherstellen/" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/160_FRITZ- OS -der-FRITZ-Box-wiederherstellen/)
oder hat er wie bei andern Router oft üblich zwei Firmware Speicher und ich kann von A auf B wechseln um ihn wieder zu erreichen.
Bin für jegliche Lösungshinweise Dankbar.
Vielen Dank.
lg Valentin
0
17
von
vor 3 Jahren
hey,
ja, leider ohne Änderung. Habe nun auf stricted.net gesehen das es die Möglichkeit gibt ne serielle Ausgabe auf zwei Kontakten zu bekommen, zumindest beim Pro, mal gucken obs beim Pro Plus auch klappt. Ne reine Softwarelösung wäre mir lieber
0
von
vor 3 Jahren
@nivadis: Schau mal in Deine PN.
Gruß Ulrich
von
vor 3 Jahren
Ist also zu dem Gerät keine weitere Möglichkeit bekannt es wieder zum Leben zu bringen?
@nivadis: Ist Dein Thema noch aktuell oder hast Du eine Lösung gefunden?
Gruß Ulrich
Nachtrag: Aus dem Entwicklungsberecih habe ich noch einen Hinweis bekommen: ... kann manchmal helfen, den Reset-Taster sofort nach Einstecken des Netzsteckers für ca. 3min gedrückt zu halten.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
habe bisher noch nicht die zeit gehabt nen jtag oder uart zu finden und dadurch zu debuggen. problem besteht weiterhin und alle bisherigen versuche blieben unerfolgreich.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von