Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Sammelthread: Kein Zugriff auf die geschlossene Testgruppe Smart Speaker

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 196

Danke, die Mail habe ich ganz übersehen. War ganz verwundert als Samstag der nette DHL Mann mir den Lautsprecher in die Hand gedrückt hat.

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 12 von 196

Hallo @Adi4,

 

dein Account ist jetzt für den Testbereich freigeschaltet. Im Formular für die Bewerbung hattest du einen anderen Benutzernamen für die Community angegeben. Daher hatte es im ersten Schwung nicht mit der Freischaltung geklappt.

 

Hier geht es direkt in die geschlossene Benutzergruppe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

 

Viel Spaß beim Testen des Smart Speakers!

 

Viele Grüße

Schmidti

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 13 von 196

Hallo @Glubberer76,

 

bitte den Zugang zum Testboard nochmal versuchen. Sollte jetzt klappen.

 

Viele Grüße

Schmidti

Highlighted
Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 14 von 196

Hallo zusammen,

 

du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.

 

Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

 

Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.

 

Viele Grüße

Schmidti

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 196

Hallo Schmidti,

vielen Dank für die Freischaltung.Bin nun drin.Die Einrichtung hat super geklappt.App laden ebenso.Höre gerade WDR 2. Nun erstmal die vollständige Anleitung lesen und dann testen,testen und nochmal testen.