Gelöst

Sammelthread: Kein Zugriff auf die geschlossene Testgruppe Smart Speaker

vor 6 Jahren

Hallo, mir wird leider der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Muß der Zugriff erst freigeschaltet werden ? Und wenn ja von wem ?

2885

196

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.

       

      Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

       

      Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.

       

      Viele Grüße

      Schmidti

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    171

    0

    2

    in  

    189

    0

    1

    in  

    187

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    636

    4

    6