Gelöst
Sammelthread: Kein Zugriff auf die geschlossene Testgruppe Smart Speaker
vor 6 Jahren
Hallo, mir wird leider der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Muß der Zugriff erst freigeschaltet werden ? Und wenn ja von wem ?
2878
10
196
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
800
0
3
vor 3 Jahren
184
0
1
182
0
3
vor 4 Jahren
622
4
6
Akzeptierte Lösung
Schmidti
Community Managerin
akzeptiert von
Schmidti
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.
Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.
Viele Grüße
Schmidti
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmidti