Gelöst
Speedport Pro Plus, Teststart 9/2020, alle Plätze bereits belegt
vor 4 Jahren
Habe ich die Bewerbungsmöglichkeit übersehen oder lagen die Tester schon vorher fest?
3137
32
82
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
338
0
2
vor 5 Jahren
279
0
4
vor 2 Jahren
726
0
3
vor einem Jahr
287
0
2
Akzeptierte Lösung
Schmidti
Community Managerin
akzeptiert von
Schmidti
vor 4 Jahren
Hallo liebe Testgemeinde,
ich kann verstehen, dass es hier zu Irritationen gekommen ist. In der Tat ist es so, dass entschieden wurde, den Test mit den Teilnehmern aus dem Speedport Pro (Test III) durchzuführen.
Bleibt dem Labor gewogen, es werden im Herbst weitere sehr interessanten Tests starten, auch mit neuen Endgeräten![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-47419ea2-61f5-42f1-918a-10dd4b7818a5-843465895)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Bleibt gesund,
viele Grüße
Schmidti
14
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmidti
AgentMcGee
vor 4 Jahren
Die Frage stell ich mir auch gerade.🤔
18
1
Chill erst mal
Antwort
von
AgentMcGee
vor 4 Jahren
@HasÄnder mal dein Avatar, Hab deinen grünen Haken als gelöst gsehen 🤣i bin so blöd! 🤣
LG Andi
6
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AgentMcGee
StephanH-71
vor 4 Jahren
Habe ich die Bewerbungsmöglichkeit übersehen oder lagen die Tester schon vorher fest?
Tja, die lagen wohl schon vorher fest, schade eigentlich und hätte man sicherlich "eleganter" lösen können. 🤔
22
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
StephanH-71
vor 4 Jahren
Wirklich seltsam 🤔🤔🤔
8
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
StephanH-71
Sven-J
vor 4 Jahren
Am 20.08. Vormittags extra noch ein Lesezeichen gespeichert. Abends schon alle Plätze belegt. Habe ich etwas nicht mitbekommen?
10
2
tank-776
Antwort
von
Sven-J
vor 4 Jahren
Schade eigentlich 😭😭😭
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven-J
alfreds
vor 4 Jahren
Es gab doch gar keinen Aufruf dafür!?!
Seit Wochen warte ich schon bis dieser Test freigegeben wird, weil ich mit dem Speedport Pro nur mit "Anklebeantenennen" überhaupt Empfang bekomme. Mit dem Speedport Hybrid klappt es zwar ganz gut, aber da gibt es ja die bekannten "Telefonprobleme".
Und schön langsam wird dieser auch aus dem Support fallen.
Deshalb hätte ich jetzt auf diesen Test gehofft...
6
70
Thunder99
Antwort
von
alfreds
vor 4 Jahren
Castiel Ich persönlich finde diese Entscheidung jetzt nicht in Ordnung das wieder die selben an einem neuen Hardware Test teilnehmen aber gut ändern können wir es als User ja eh nicht. Trotzdem schönes Wochenende zurück. Ich persönlich finde diese Entscheidung jetzt nicht in Ordnung das wieder die selben an einem neuen Hardware Test teilnehmen aber gut ändern können wir es als User ja eh nicht. Trotzdem schönes Wochenende zurück. Castiel Ich persönlich finde diese Entscheidung jetzt nicht in Ordnung das wieder die selben an einem neuen Hardware Test teilnehmen aber gut ändern können wir es als User ja eh nicht. Trotzdem schönes Wochenende zurück. Ich fände es auch fair, wenn so etwas vorher kommuniziert werden würde. Nicht erst wenn Verwunderung die Runde macht. So hat das doch einen bitteren Beigeschmack. Aber wie @Castiel schon anmerkte, die User können es sowieso nicht ändern.
Ich persönlich finde diese Entscheidung jetzt nicht in Ordnung das wieder die selben an einem neuen Hardware Test teilnehmen aber gut ändern können wir es als User ja eh nicht. Trotzdem schönes Wochenende zurück.
Ich persönlich finde diese Entscheidung jetzt nicht in Ordnung das wieder die selben an einem neuen Hardware Test teilnehmen aber gut ändern können wir es als User ja eh nicht.
Trotzdem schönes Wochenende zurück.
Ich fände es auch fair, wenn so etwas vorher kommuniziert werden würde. Nicht erst wenn Verwunderung die Runde macht. So hat das doch einen bitteren Beigeschmack. Aber wie @Castiel schon anmerkte, die User können es sowieso nicht ändern.
Das ist aber nichts neues, war beim Speedport Smart 3 so beim Speedhome Wifi, und noch einige, das hat auch seinen Grund warum es so gemacht wird,Aber vielleicht sagt es @Schmidti 😉
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alfreds
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has