Gelöst

Speedport Pro Plus, Teststart 9/2020, alle Plätze bereits belegt

vor 4 Jahren

Habe ich die Bewerbungsmöglichkeit übersehen oder lagen die Tester schon vorher fest?

3137

82

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Hallo liebe Testgemeinde,

ich kann verstehen, dass es hier zu Irritationen gekommen ist. In der Tat ist es so, dass entschieden wurde, den Test mit den Teilnehmern aus dem Speedport Pro (Test III) durchzuführen.

Bleibt dem Labor gewogen, es werden im Herbst weitere sehr interessanten Tests starten, auch mit neuen Endgeräten Zwinkernd

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Bleibt gesund,

viele Grüße

Schmidti

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Die Frage stell ich mir auch gerade.🤔

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

@HasÄnder mal dein Avatar, Hab deinen grünen Haken als gelöst gsehen 🤣i bin so blöd! 🤣

LG Andi

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Has

Habe ich die Bewerbungsmöglichkeit übersehen oder lagen die Tester schon vorher fest?

Has

Tja, die lagen wohl schon vorher fest, schade eigentlich und hätte man sicherlich "eleganter" lösen können. 🤔

4

Antwort

von

vor 4 Jahren

Wirklich seltsam 🤔🤔🤔

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Am 20.08. Vormittags extra noch ein Lesezeichen gespeichert. Abends schon alle Plätze belegt. Habe ich etwas nicht mitbekommen?

2

Antwort

von

vor 4 Jahren

Schade eigentlich 😭😭😭

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Es gab doch gar keinen Aufruf dafür!?!

Seit Wochen warte ich schon bis dieser Test freigegeben wird, weil ich mit dem Speedport Pro nur mit "Anklebeantenennen" überhaupt Empfang bekomme. Mit dem Speedport Hybrid klappt es zwar ganz gut, aber da gibt es ja die bekannten "Telefonprobleme".

Und schön langsam wird dieser auch aus dem Support fallen.

Deshalb hätte ich jetzt auf diesen Test gehofft...

70

Antwort

von

vor 4 Jahren

Castiel

Castiel Ich persönlich finde diese Entscheidung jetzt nicht in Ordnung das wieder die selben an einem neuen Hardware Test teilnehmen aber gut ändern können wir es als User ja eh nicht. Trotzdem schönes Wochenende zurück. Ich persönlich finde diese Entscheidung jetzt nicht in Ordnung das wieder die selben an einem neuen Hardware Test teilnehmen aber gut ändern können wir es als User ja eh nicht. Trotzdem schönes Wochenende zurück. Castiel Ich persönlich finde diese Entscheidung jetzt nicht in Ordnung das wieder die selben an einem neuen Hardware Test teilnehmen aber gut ändern können wir es als User ja eh nicht. Trotzdem schönes Wochenende zurück. Ich fände es auch fair, wenn so etwas vorher kommuniziert werden würde. Nicht erst wenn Verwunderung die Runde macht. So hat das doch einen bitteren Beigeschmack. Aber wie @Castiel schon anmerkte, die User können es sowieso nicht ändern.

Castiel

Ich persönlich finde diese Entscheidung jetzt nicht in Ordnung das wieder die selben an einem neuen Hardware Test teilnehmen aber gut ändern können wir es als User ja eh nicht. Trotzdem schönes Wochenende zurück.

Ich persönlich finde diese Entscheidung jetzt nicht in Ordnung das wieder die selben an einem neuen Hardware Test teilnehmen aber gut ändern können wir es als User ja eh nicht.

Trotzdem schönes Wochenende zurück.

Castiel

Ich persönlich finde diese Entscheidung jetzt nicht in Ordnung das wieder die selben an einem neuen Hardware Test teilnehmen aber gut ändern können wir es als User ja eh nicht.

Ich fände es auch fair, wenn so etwas vorher kommuniziert werden würde. Nicht erst wenn Verwunderung die Runde macht. So hat das doch einen bitteren Beigeschmack. Aber wie @Castiel schon anmerkte, die User können es sowieso nicht ändern.

Castiel
    Castiel

Ich persönlich finde diese Entscheidung jetzt nicht in Ordnung das wieder die selben an einem neuen Hardware Test teilnehmen aber gut ändern können wir es als User ja eh nicht. Trotzdem schönes Wochenende zurück.

Castiel

Ich fände es auch fair, wenn so etwas vorher kommuniziert werden würde. Nicht erst wenn Verwunderung die Runde macht. So hat das doch einen bitteren Beigeschmack. Aber wie @Castiel schon anmerkte, die User können es sowieso nicht ändern.

Das ist aber nichts neues, war beim Speedport Smart 3 so beim Speedhome Wifi, und noch einige, das hat auch seinen Grund warum es so gemacht wird,Aber vielleicht sagt es @Schmidti 😉

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen