Telekom hilft Labor: Jetzt Smart Speaker Mini testen!

Gelöst

Update 23.12.2019: Aufruf beendet

*********

 

Liebe Community,

liebe Labor-Fans,

 

der Telekom Smart Speaker bekommt einen kleinen Bruder. Ab Ende Januar 2020 möchten wir gern mit euch den Smart Speaker Mini vor Launch testen.

 

229042_unlimited_master_Smart_Speaker_schwarz_M.jpg

 

Der Smart Speaker Mini bietet dir

 

  • Datenschutz made by Deutsche Telekom
  • Telefonie über DECT
  • Sprachsteuerung für MagentaTV

Hast du Lust? Möchtest du unseren Smart Speaker Mini vor Markteinführung nutzen und trainieren? Dann bewirb dich jetzt hier:

[Link entfernt]

 

Voraussetzungen für die Teilnahme:

 

  • Smartphone mit iOS oder Android (iOS mindestens Version 11.0, Android mindestens Version 5.1.)
  • Zeit, um viel mit dem Smart Speaker Mini zu sprechen Fröhlich

Wir freuen uns auf dich!

 

Viele Grüße

Das Smart Speaker Team & Schmidti

 

*************

edit Schmidti 23.12.2019: Aufruf beendet, Link zum Formular entfernt

edit Schmidti 01.02.2022: Bild ausgetauscht

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

jeder Interessent sollte nun eine E-Mail mit einer Zu- oder auch Absage erhalten haben. Da es sehr viel mehr Bewerbungen als Plätze gab, mussten leider einige Absagen geschrieben werden. Wir haben uns die Auswahl nicht einfach gemacht und hoffen, dass alle, die dieses Mal nicht zum Zuge gekommen sind, sich nicht entmutigen lassen. Es sind in nächster Zeit viele weitere spannende Tests im Telekom hilft Labor geplant.

 

Tipp: Am besten unsere Labor-Pinnwand einfach abonnieren (dazu https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/bd-p/Labor-Pinnwand aufrufen > Optionen > Abonnieren), dann werdet ihr automatisch über Testaufrufe informiert. Oder einfach regelmäßig auf der Labor-Startseite www.telekom.de/telekom-hilft-labor vorbeischauen.

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Viele Grüße

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

liebe Interessentinnen und Interessenten,

 

der Aufruf für den Smart Speaker Mini ist beendet. Vielen Dank für euer großes Interesse. Jeder von euch erhält in den nächsten Tagen per E-Mail eine Nachricht, ob es mit der Teilnahme klappt.

 

🎄  Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!   🎄

 

Viele Grüße

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Schmidti  danke für die Info! Einen besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und dem Rest des Teams sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

@Schmidti 

Danke, Ich wünsche Dir wie auch dem Team schöne Feiertage.

Hallo Schmidti,

 

leider habe ich wohl verpasst mich rechtzeitig zu bewerben. Falls es noch Plätze gibt oder ein Platz frei wird, meldet Euch bei mir Fröhlich

Ich wünsche frohe Weihnachten!

 

Ingo

Hallo zusammen,

Hallo @Schmidti 
Dir / Euch auch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr 💡

Gruß
Waage1969

Auch von mir an alle ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !

 

 


@Schmidti  schrieb:

der Aufruf für den Smart Speaker Mini ist beendet.

 

🎄  Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!   🎄


Auch allen ein frohes Fest von mir.

 

@Schmidti 

Hier fehlt der Hinweis, dass der Aufruf beendet ist

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-Labor/ct-p/telekom_hilft_labor

 

Gab es schon zu oder absagen?


@Peeta831  schrieb:

Gab es schon zu oder absagen?


@Peeta831  Nein wie, auch Weihnachten ist und Urlaubszeit

Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

jeder Interessent sollte nun eine E-Mail mit einer Zu- oder auch Absage erhalten haben. Da es sehr viel mehr Bewerbungen als Plätze gab, mussten leider einige Absagen geschrieben werden. Wir haben uns die Auswahl nicht einfach gemacht und hoffen, dass alle, die dieses Mal nicht zum Zuge gekommen sind, sich nicht entmutigen lassen. Es sind in nächster Zeit viele weitere spannende Tests im Telekom hilft Labor geplant.

 

Tipp: Am besten unsere Labor-Pinnwand einfach abonnieren (dazu https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/bd-p/Labor-Pinnwand aufrufen > Optionen > Abonnieren), dann werdet ihr automatisch über Testaufrufe informiert. Oder einfach regelmäßig auf der Labor-Startseite www.telekom.de/telekom-hilft-labor vorbeischauen.

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Viele Grüße

Schmidti

@Schmidti  Danke bin #dabei. Ich wünsche dir und deinem Team einen guten Rutsch ins neue Jahr 

Ebenso einen guten Rutsch Fröhlich🎊 

 

edit: wenn das alle schon schreiben: bin auch #dabei und freu mich schon auf den Test.

Hallo @Schmidti , hallo @all,

hab auch gerade meine Zusage erhalten, und bin sehr gespannt auf das Gerät.
Gestern habe ich mir einen Amazon FireTV Cube bestellt, der morgen kommt. Ich hab zwar auf dem Magenta Speaker auch die Alexa freigeschaltet, bin dennoch auf den Cube im Vergleich zum Magenta Speaker gespannt.

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, und drücke allen die Daumen für eine Zusage.

VG
timotaeuser

Hallo @Schmidti 

 

danke für die Info! Gerade kam die email 😀😃 da freu ich mich drauf!

 

ich wünsch dir einen tollen Silvesterabend und eine super Start ins neue Jahr!

 

Lieben Gruss 

Gelöschter Nutzer

@Schmidti  vielen Dank, ich bin auch wieder dabei. Ich wünschen dir gleichfalls einen guten Rutsch, sowie für das ganze Team hier, nebst Community Guides, Mitgestalter, sonstige Gäste und Hilfesuchende.

Bin auch #dabei. Bis zum Test allen einen guten Rutsch 

Bin auch #dabei

 

Guten Rutsch und frohe Weihnachten gehabt zu haben wünscht @Mächschen 

@Schmidti  vielen Dank, ich bin auch wieder dabei. Ich wünschen dir gleichfalls einen guten Rutsch, sowie dem ganzen Team hier, und dem Community Guides, Mitgestalter.

 

AVM Fritzbox 7530 aktuell
Speedport Smart 3
Mediareceiver 401
Amazon Echo
Magenta TV Plus XL
SVDSL 250
Magenta TV STICK

 

 

@Mächschen Nicht so oft anpingen im Thread dann Zwinkernd

Ich bin #DABEI - nun wird neben dem Schlafzimmer (Alexa) und dem Büro (Hallo Magenta) auch das Wohnzimmer smart.

Hallo @Schmidti 

Hallo zusammen,

auch ich sage schon mal DANKE 😉 bin #dabei.
Wünsche dir und allen anderen ein gutes neues Jahr und bis bald 👍

Gruß
Waage1969

Mich hat es auch erwischt...😁

Bin schon ganz gespannt auf den Zuwachs in der Hallo-Magenta-Familie.

Auf diesem Weg wünsche ich allen Laboranten und der Laborleitung ( @Schmidti  und Mitstreiter), einen fröhlichen Jahreswechsel, Gesundheit sowie viel privaten und beruflichen Erfolg in 2020.

 

😀Bin auch dabei ! Freue mich den kleinen Bruder zu testen und hoffe das noch einiges im nächsten Jahr an den "Smart Speaker" passieren wird. 

 

lg

 

Bin auch wieder #DABEI, freu mich schon den kleinen Bruder vom SmartSpeaker zu testen.

@Schmidtidanke für die Zusage Fröhlich einen guten Beschluss und eine Gutes Neues Jahr