Gelöst
Telekom hilft Labor: Jetzt Smart Speaker Mini testen!
vor 6 Jahren
Update 23.12.2019: Aufruf beendet
Liebe Community,
liebe Labor-Fans,
der Telekom Smart Speaker bekommt einen kleinen Bruder. Ab Ende Januar 2020 möchten wir gern mit euch den Smart Speaker Mini vor Launch testen.
Der Smart Speaker Mini bietet dir
- Datenschutz made by Deutsche Telekom
- Telefonie über DECT
- Sprachsteuerung für MagentaTV
Hast du Lust? Möchtest du unseren Smart Speaker Mini vor Markteinführung nutzen und trainieren? Dann bewirb dich jetzt hier:
[Link entfernt]
Voraussetzungen für die Teilnahme:
- Smartphone mit iOS oder Android (iOS mindestens Version 11.0, Android mindestens Version 5.1.)
- Zeit, um viel mit dem Smart Speaker Mini zu sprechen
Wir freuen uns auf dich!
Viele Grüße
Das Smart Speaker Team & Schmidti
edit Schmidti 23.12.2019: Aufruf beendet, Link zum Formular entfernt
edit Schmidti 01.02.2022: Bild ausgetauscht
6638
153
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
9870
32
18
4044
20
8
4509
32
5
689
14
2
6087
28
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 6 Jahren
@Schmidti vielen Dank, ich bin auch wieder dabei. Ich wünschen dir gleichfalls einen guten Rutsch, sowie dem ganzen Team hier, und dem Community Guides, Mitgestalter.
AVM Fritzbox 7530 aktuell
Speedport Smart 3
Mediareceiver 401
Amazon Echo
Magenta TV Plus XL
SVDSL 250
Magenta TV STICK
10
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen.
Ich habe mich riesig gefreut, denn eijeijei ich bin auch #dabei.
Euch allen ein frohes neues Jahr, verbunden mit viel Glück und vor allem Gesundheit.
LG Gurke
von
vor 6 Jahren
Bin auch dabei, freue mich schon aufs Testen.
Allseits einen Guten Rutsch ins neue Jahr.🎉
Grüße
Richard
von
vor 6 Jahren
Freue mich auch dabei zu sein! 🥳
An alle einen guten Rutsch!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
leider die Bewerbungsfrist verpasst, kann man nichts machen.
70
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gadich, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Zum Termin gibt es nichts Aktuelleres, als dass wir im März starten. Bin ganz zuversichtlich Viele Grüße Schmidti
Hallo @Gadich,
die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Zum Termin gibt es nichts Aktuelleres, als dass wir im März starten. Bin ganz zuversichtlich
Viele Grüße
Schmidti
Das freut mich zu hören,
mein SmartSpeaker freut sich schon auf seinen kleinen Bruder. Die MagentaTV Box lässt sich doch bestimmt auch mit dem SmartSpeaker steuern? Dann passt der Mini perfekt ins Wohnzimmer!
von
vor 6 Jahren
Zum Termin gibt es nichts Aktuelleres, als dass wir im März starten. Bin ganz zuversichtlich
Zum Termin gibt es nichts Aktuelleres, als dass wir im März starten. Bin ganz zuversichtlich
So wie es aussieht, wird es auch im April zuhause noch viel Zeit zum Testen geben.
von
vor 6 Jahren
Also wenn die Minis in China produziert werden, dann dürfte sich bei aktueller Lage der Termin weiterhin nach hinten verschieben... *denk*
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von